Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 14:39 
Offline

Registriert: Di, 11 Sep 2007 14:34
Beiträge: 3
Libes ISG Team ich bin mittlerweile in einer für mich sehr belastenden situation und hoffe nun endlich hilfe zu finden.

erstmal zu meiner Freundin und mir. Sie ist 20 und ich 21, wir sind beide Studenten, hatten jeder vor uns 2 längerfristige beziehungen (jeweils über 4 Monate). Wir sind seit mittlerweile 13 Monaten zusammen und beide extrem glücklich. Mit nur einem Haken, obwohl wir ca 5 mal die Woche Sex haben, (wir wohnen praktisch zusammen), habe ich es bisher nicht geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen.

Bis hierhin habe ich die Situation schon oft gelesen und gehört, jedoch kommt jetzt der entscheidende Unterschied. Keiner ihrer vorherigen Freunde, noch SIE SELBER haben es je geschafft sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie sagt es macht ihr nichts aus, und offensichtlich macht ihr der Sex auch Spass, aber ich wünsche mir es so sehr dass sie dieses Gefühl erlebt, weil es nunmal einfach die schönste nebensache der welt ist.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, wir hatten von 2 Minuten bis 90 Minuten Sex, im Bett im Auto und sonstwo. Also an der länge und am Ort kann es nicht liegen. Ich weiß nicht ob es an MEINER länge liegen kann, er ist sicher nicht übergross aber er misst ca 16 - 17 cm. Meiner meinung nach müsste es ausreichen. Auch meine Exfreundinnen haben sich nie beklagt, meine letzte freundin habe ich nach einiger Zeit Beziehung relativ regelmässig zum orgasmus bringen können.

Das einzige was in sexueller Hinsicht bei uns nicht in ordnung sein könnte ist, dass unser vorspiel sich meistens auf nur 5 minuten beschränkt. Da weder sie noch ich ein grosser Fan von oraler befriedigung sind. Wenn ihr nun aber glaubt, dass das ein entscheidender Punkt ist, so werde ich es machen, weil es gibt für mich nicht wichtigeres als sie glücklich(er) zu machen. Aber es muss doch irgendwie möglich sein, durch reinen Geschlechtsverkehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

Das sind momentan alle Tatsachen die mir einfallen, ich hoffe dass euch das ausreicht damit ihr uns helfen könnt

Lg Fabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 17:42 
Offline

Registriert: Mo, 10 Sep 2007 18:55
Beiträge: 8
Hallo Fabi,
ich bin 25 und mein Freund hat mich auch noch nie zum Orgasmus gebracht. Naja wann auch. Du hast geschrieben deine Freundin wäre noch nie zum Orgasmus gekommen auch nicht bei sich selbst. Ich musste auch erst bei mir rausfinden wo es richtig zum "kribbeln" anfängt. Die länge des Penis spielt da meiner meinung nach keine Rolle. Das Vorspiel machts. Spielen bis sie kurz vorm platzen ist und dann los. so könnte ich mir das vorstellen. mehr kann ich nicht sagen. hab mit meinem partner schon 1/2 Jahr nicht mehr geschlafen. Er will nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 18:31 
Offline

Registriert: Di, 11 Sep 2007 14:34
Beiträge: 3
wie genau soll ich sie zum "platzen" bringen... also ich meine wir reden sehr offen über alles! aber es gefällt ihr einfach nicht so gut, sie findet es zwar ganz schön aber nicht so dass sie sagt, dass ich weiter machen soll... naja vielleicht muss ich es einfach mal länger machen....

oh mann ich höre mich schon so verzweifelt an... aber naja ich will einfach nur dass wir glücklich bleiben

ich hoffe dass ihr mir schnelle und gute tipps gebt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 19:21 
Offline

Registriert: Mo, 10 Sep 2007 18:55
Beiträge: 8
Naja das mit dem platzen lassen ist vielleicht etwas übertrieben. so wie es in den filmen ist, ist es wahrscheinlich bei uns auch nicht immer.
z.B. schönen abend in der Badewanne mit kerzen, sekt usw. Das lieben wir Frauen. also ich zumindest würd mir das wünschen. Das warme wasser, ein guter erotischer duft z.b. Jasminöl oder Rosenöl und dann spielst Du ein bisschen rum bei ihr. kannst Dir hoffendlich schon denken was. ich weiss nicht ob ich diese sachen so schreiben darf..... das ist ein beispiel. wichtig. versteif dich nicht auf die sache. sonst klappt es nicht. Ausserdem gibt es frauen die keinen O, bekommen können bzw sehr schwer. da bist Du dann bestimmt nicht schuld. versuch es mit viel gefühl. und wenns nicht geht. ist sex auch ohne O. schön. glaub mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 19:26 
Offline

Registriert: Di, 11 Sep 2007 14:34
Beiträge: 3
ja kann ich mir schon vorstellen, bin ja auch nicht von gestern... ich hatte es bisher ja auch immer geschafft nur bei ihr bin ich wirklich ratlos... es ist ja nicht als obs ihr keinen spass macht.. nur naja ich will dass sie endlich mal in den genuss eines o kommt.
danke auf jedenfall für deinen tipp ich werde es mal versuchen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep 2007 19:46 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo fabi,
fabi hat geschrieben:
Das einzige was in sexueller Hinsicht bei uns nicht in ordnung sein könnte ist, dass unser vorspiel sich meistens auf nur 5 minuten beschränkt. Da weder sie noch ich ein grosser Fan von oraler befriedigung sind.

Da hast du ein echtes Problem erkannt, 5 Minuten Vorspiel sind schon sehr dürftig. Übrigens ist Vorspiel nicht gleich Oralverkehr, du hast doch auch zwei gesunde Hände, damit kannst du deiner Freundin viel Gutes tun. Es ist doch auch ganz spannend, herauszufinden, was dem Partner angenehm ist und ihn erregt. Da gibt es viel zu erkunden.

fabi hat geschrieben:
Aber es muss doch irgendwie möglich sein, durch reinen Geschlechtsverkehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen?

Nein, ein hoher Prozentsatz von Frauen kommt durch GV (Penetration) allein nicht zum Orgasmus. Lies dazu mal Der vaginale Orgasmus. Ich empfinde das übrigens nicht als Nachteil. Deine Freundin könnte sich beim GV selbst stimulieren oder ihr könntet eine Stellung wählen, bei der du eine Hand frei hast, mit der du sie zusätzlich stimulieren kannst. Die Vorstellung, dass der GV allein zum Orgasmus führen muss, erzeugt Stress und macht den Sex zum Leistungssport. Aber Sex ist nun mal mehr als GV.

_________________
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de