Heiße Luft

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
David
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 01 Aug 2007 22:25
Wohnort: München

Heiße Luft

Beitrag von David »

Hallo Leute,

Wie gibts dass??? Meinen letzten Orgasmus hatte ich mit 13. davor war alles normal. also ich meine der O. war so, das ich mich am ende gefragt habe, wie ich das denn jetzt angestellt habe...einfach wahnsinn! dann gab es ein traumatisches erlebnis. ich war bei der selbstbef. und hatte angst erwischt zu werden. ich erinnere mich, das ich einerseitz schnell fertig werden wollte damit ich keine angst mehr haben muss andererseits wollte ich aber auch den O. unbedingt...dann der schock ...(niemand kam) ich hatte einen orgasmus wie heisse luft. also es kitzelte am anfang so wie immer und noch bevor es richtig los ging, brach er ab. ich dachte damals das ich mich kaputt gemacht habe und beschloss es am abend nochmals zu versuchen um mir zu zeigen das ich eben nicht kaputt bin. ich versuchte es dann drei mal und es war nur noch mehr eine bestätigung---ich bin kaputt---. heute 23 jahre später bin ich ein verheirateter mann, der sein leben damit verbracht hat sich zu reparieren. ich bin psychologisch sehr geschult und weiss, das man unter derartigen stress wie damals keinen o. zusammen bekommt. ich habe das symptom noch immer und obwohl ich weiss wie ein orgasmus zu erreichen ist erreiche ich ihn nicht. liebes isg team-ich war bei vielen psychologen und spezialisten und meistens hab ich abgebrochen, weil ich mich bei denen nicht gut aufgehoben fühlte. habt ihr einen typ - gibt es neue methoden? was ist mit Hypnose-gibt es dafür einen spezialisten, ich meine jemanden der sich auf die lösung sexueller probleme durch hypnose spezialisiert ist.
bis den dann david
Gesperrt