Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Freundin kommt FAST zum Orgasmus
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1795
Seite 1 von 1

Autor:  Ryan [ Di, 30 Sep 2008 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Freundin kommt FAST zum Orgasmus

Hallo liebes Board,

das ist mein erster Beitrag dieser Art und ich bin sehr froh dieses Board gefunden zu haben.

Ich hab seit längerem eine Freundin. Anfangs hatten wir guten Sex, bei dem sie auch oft zum Orgasmus gekommen ist. Sie hat mir zu der Zeit häufig gesagt, dass sie es sher sehr schön findet.
Mittlerweile ist das leider nicht mehr so. Meine Freundin kommt leider seltener.
Es ist meistens so, dass es für meine Freundin schon sehr schön ist und sie auch meistens fast zum Orgasmus kommt aber es fehlt irgendwie ein kleines bisschen dass es dann auch wirklich passieren würde.
Ich frage mich was ich dagegen tun kann.
Ich denke mir, dass ich in irgendeiner Weise ihre Klitoris beim Geschlechtsverkehr noch stärker stimulieren müsste. Ich hab zunächst daran gedacht, dass man ja auch mit den Händen nachhelfen könnte, aber um ehrlich zu sein, wäre das für mich eher die letzte Möglichkeit. Ich hab mich jetzt auch schon über Stellungen informiert, bei welchen die Klitoris stärker gereizt wird. Dabei wurde immer die Reiterstellung und insbesondere die umgekehrte Reiterstellung genannt. Problem bei der Sache ist, dass sie es sehr gern hat, wenn wir wirklich engen Körperkontakt haben. Dennoch möcht ich diese Stellung gerne mal ausprobieren.
Ganz allgemein: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr mir da irgendwas dazu sagen?

Jetzt noch zu 2 konkreten Fragen:

1) ich hab gelesen, dass es etwas bringt, wenn man das Becken der Frau etwas höher stellt, indem man ein paar Kissen unter ihren Hintern platziert.... habt ihr damit Erfahrungen?

2) Bringt es etwas wenn ich dann indem Zustand wenn meine Freundin eh schon fast kommt schnell in sie eindringe?

Vielen Dank schon jetzt einmal

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/