Aktuelle Zeit: Mi, 20 Jun 2018 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: orgasmusstörung
BeitragVerfasst: Sa, 09 Aug 2003 17:27 
habe schon probleme in der eigendlich sehr schönen beziehung mit meinem freund,da, ich wenn ich mich selbst befriedige zwar zu einem orgasmus komme,nicht aber bei ihm.da er sich wirklich alle erdenkliche mühe gibt,ich ihn anleiten darf und auch sofort sagen darf wenn mir was nicht gefällt,weiss ich wirklich nicht mehr weiter.bitte helft mir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort: Orgasmusstörung
BeitragVerfasst: Sa, 15 Nov 2003 16:36 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Hallo Gast,

ich würde nicht sagen das du an einer Orgasmusstörung leidest, da du durch Selbstbefriedigung ja zum Orgasmus kommst. Wahrscheinlich hat dein Freund einfach noch nicht die richtigen „Kniffe“ gefunden, um dich zum Orgasmus zu bringen. Aber dafür gibt es ja genügend Bücher wie z.B. das von Lonnie Barbach, es heißt „For Yourself“ und ist eine Anleitung zur Masturbation speziell für Frauen. Dann gibt es noch „Wild Things“ von Paul Joannides, dieses Buch wendet sich eher an junge Leute, die mehr über Sexualität und verschiedene Techniken wissen wollen. Aber das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt noch vielmehr Bücher zu diesem Thema, such dir einfach das aus, was euch an ehesten anspricht. Im Internet gibt es auch noch eine ganz interessante Seite, sie heißt www.the-clitoris.com und auch dort sind viele interessante Artikel rund um das weibliche Genital, von Anatomie bis zu verschiedenen Sexualtechniken wird alles sehr ausführlich erklärt, aber teilweise in Englisch.
Solltet ihr alleine nicht weiterkommen, könnt ihr gemeinsam noch einen Sexualtherapeuten auf suchen, der dann nach möglichen Gründen sucht, warum du durch Masturbation zum Orgasmus kommst, aber nicht gemeinsam mit deinem Freund. Die Adressen von Sexualtherapeuten in eurer Nähe erfährst du von Pro Familia, die in jeder größeren Stadt vertreten sind oder im Internet unter www.profamilia.de.

Viel Grüße
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de