Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Noch nie einen Orgasmus gehabt?
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=18678
Seite 1 von 1

Autor:  businesspunk69 [ Di, 13 Dez 2016 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie die Damen hier im Forum ihren ersten Orgasmus erreicht haben. Ich habe eine Freundin, die schwört, sie hätte noch nie einen gehabt und dass sie bisher nur wenige erfolglose Versuche gewagt hat, sich selbst zu befriedigen. Mit einem Mann hat es bei ihr eben auch noch nicht geklappt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich noch nie, nicht mal beim Onanieren, einen Orgasmus hatte...
Deshalb wollte ich einfach mal hören, wie das bei euch war. Vielleicht kann ich ihr mit ein paar Tipps dann helfen, ihren ersten Höhepunkt zu erleben? Ich würde ihr wirklich unheimlich gern helfen! Wir gehen mit dem Thema relativ offen um :wink:

Autor:  KarolaheartsU [ Mi, 14 Dez 2016 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Also erstmal finde ich es ja ziemlich krass, dass sie mit dir über solche intimen Sachen spricht! Aber das zeigt natürlich auch, dass ihr eine ziemlich enge Freundschaft habt.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich glaube, einen Orgasmus bekommt man erst leichter, wenn man schonmal einen hatte und weiß, wie sich das anfühlt. Vorher versucht man ja blind irgendwas zu erreichen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Männer das so nicht nachvollziehen können und das Frauen es wirklich etwas schwerer haben, da hin zu kommen.
Also bei mir hat es tatsächlich erst durch ein Sexspielzeug klick gemacht. Ich hatte vorher auch noch nie einen Orgasmus, weder durch mich selbst, noch durch meinen Freund. Dann haben wir mal günstig einen Vibrator besorgt, ich hab ihn ausprobiert und zack, da war er!

Also wenn sie da ein bisschen offen ist, dann kann sie doch einfach mal schauen, ob es irgendein Sexspielzeug gibt, was ihr gefällt und was sie gern mal ausprobieren möchte. Ich glaube, die Vibration ist schon eine ziemlich gute Hilfestellung und Vibratoren gibt es ja in tausend verschiedenen Ausführungen. Wenn ihr das Thema peinlich ist, dann soll sie mal im Internet schauen. Online bestellen ist immer etwas einfacher, als in einen Shop vor Ort zu gehen, wo man sich beobachtet fühlt. Ich schau zum Beispiel immer mal wieder hier, ob neue Sextoys da sind, die mir gefallen.

Ansonsten hab ich auch mal gelesen, dass die Vibration der Waschmaschine schon einen Effekt haben kann, wenn man sich im Schleudergang draufsetzt. Bei mir hat's nicht geklappt, aber vielleicht versucht sie es einfach mal? :D

Autor:  Katcat [ Mo, 10 Jul 2017 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Ich hab hier gelesen, dass es in den USA Kurse gab für eben dieses Problem. Die haben dafür Massagestäbe verwendet, da diese sehr kraftvoll arbeiten. Das soll sogar bei Frauen helfen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hab zwar keine Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen aber ich besitze so einen Massagestab auch und kann nur sagen, dass es damit viiiel schneller geht als wenn ich mich mit den Fingern befriedige.

Autor:  DaveL [ So, 06 Aug 2017 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Darüber sprechen finde ich nicht krass, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Allerdings würde ich das dann doch eher mit einem Frauenarzt besprechen

Autor:  Crysantheme [ Mi, 06 Sep 2017 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Leider kann ich dir zur dem Problem keinen wirklichen Tipp geben, da ich damit noch nie Probleme hatte. Wie alt ist denn deine Freundin? Ich würde das an ihrer Stelle echt mal beim Gyn. ansprechen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/