Ich weiß nich wie ich mich richtig befriedigen kann!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
gast_!_

Ich weiß nich wie ich mich richtig befriedigen kann!

Beitrag von gast_!_ »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mir gehts voll schlecht, ich bin 14 jahre alt und weiß nciht wie es mir richtig selber machen kann! ich hab schon sex mit einem boy und einem girl gehabt undhatte immer einenn orgasmus, aber wenn ich es mir sleber amche, komme ich einfach nicht! kurzdavor ist schluss! was mache ich falsch, kann mir einer helfen und sagen wie ich s richtig mache!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast,

es ist nicht so einfach Anleitungen zu geben, da jeder andere Vorlieben hat. Aber da du wenn du mit anderen zusammen bist einen Orgasmus hast versuch doch, dich auf ähnliche Weise zu stimulieren, wie hat dich denn das Mädchen zum Orgasmus gebracht? was dir vielleicht auch weiter hilft ist das Buch "For Yourself" von Lonnie Barbach, es ist eine Anleitung für Frauen zur Masturbation, das Buch "Wild Thing" von Paul Joannides ist eher für junge Leute geschrieben, darin werden auch verschiedene Sexualpraktiken und Stellungen beschrieben und liefern noch einige interessante Informationen rund um das Thema SEX. Eine interessante Seite im Internet, nicht nur für Frauen, ist www.the-clitoris.com. Auch dort geht es primär um die weibliche Sexualität, es wird ausführlich auf die Anatomie, Masturbation und noch andere Bereiche weiblicher Sexualität eingegangen.

Ich hoffe wir konnten dir einige Anragungen geben.

Viele Grüße
das ISG-Team
Gesperrt