Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 22 Jul 2010 12:21 
Offline

Registriert: Do, 22 Jul 2010 12:11
Beiträge: 2
Hallo

Ich habe eine Freundin (erste mit Sex), mit uns läuft auch alles sehr gut.
Wir sind jung <25, gesund, haben nicht wirklich viel Stress, genug Sex und dabei auch fast immer Orgasmen.
Jedoch ich habe ein Problem und zwar, kann ich nur kommen wenn ich selbst aktiv bin, ob nun beim GV selbst oder was auch immer.

Einfach entspannen und sie die "Arbeit" machen lassen, ist zwar sehr schön, aber kommen kann ich dabei leider nicht, bzw. es "will" einfach nicht kommen.
Ob sie es nun mit dem Mund, den Händen oder auch vaginal versucht, es klappt einfach nicht, wenn ich nicht aktiv bin.
Die Erektion bleibt und ich bin auch oft "kurz" davor, aber eben nur davor...

Wir haben beide keine Ahnung woran es liegen könnte.

Was kann das nur sein?

MfG
Shark


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 04 Aug 2010 19:28 
Offline

Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57
Beiträge: 100
Habe ich das richtig verstanden, dass nur deine Freundin aktiv ist. Oder?
Wenn das stimmt, dann ist die Lösung doch einfach. Tu etwas und zwar so wie es dir am besten kommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug 2010 18:19 
Offline

Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Beiträge: 65
Wohnort: Köln, Großraum
Hallo Shark,

Shark hat geschrieben:
Einfach entspannen und sie die "Arbeit" machen lassen, ist zwar sehr schön, aber kommen kann ich dabei leider nicht, bzw. es "will" einfach nicht kommen.


wielange kennt Ihr Euch ? Kann es sein, dass noch nicht genügend Vertrautheit und Vertrauen vorhanden ist ? Für mich hört es sich so an, als ob Du Dich nicht fallen lassen, Dich "ihr hingeben" kannst. Innerlich weigerst Du Dich, die Kontrolle über das Geschehen aus der Hand zu geben.

Könnte das stimmen ?

Alles Gute

Goldhamster


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11 Aug 2010 15:28 
Offline

Registriert: Do, 22 Jul 2010 12:11
Beiträge: 2
@Klaus47: natürlich sind wir beide aktiv,
aber wenn sie beispielsweise schon gekommen ist und mich dann auch dazubringen bringen möchte, dann klappt es nicht ;)

@Goldhamster: kennen tun wir uns schon ziemlich lange, ich vertraue ihr auch
sowas in der Richtung dachte ich mir auch schon, dieses fallen lassen...
ich kann mir gut vorstellen, dass es genau das genannte ist, also das wonach es sich für dich anhört

nur was tut man dagegen?

danke schon mal
MfG
Shark


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Apr 2012 22:12 
Offline

Registriert: So, 08 Apr 2012 21:33
Beiträge: 4
Über Toxoplasmose-Infektion nachgedacht (Zystenbildung im Gehirn)?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de