Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Ausbleibende Antwort
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2236
Seite 1 von 1

Autor:  Eurydike [ Mi, 06 Okt 2010 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Ausbleibende Antwort

Ich habe neulich (am 30.09.) erst dieses Forum hier entdeckt. Und wenn ich das recht verstand, gibt es auf jeden seriösen Beitrag auch Antworten, häufig recht schnell und häufig vom ISG Team selbst. Ich bin etwas überrascht, dass meine Anfrage seit einer Woche so unbeantwortet bleibt. Hab ich etwas falsch verstanden? Oder bin ich zu ungeduldig? Oder ist meine Anfrage (ausbleibender vaginaler Orgasmus) doch falsch platziert in diesem Forum?

Enttäuschte Grüße, E.

Autor:  admin [ Mi, 19 Jan 2011 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausbleibende Antwort

Hallo Eurydike,
deine Enttäuschung ist verständlich. Es tut uns leid, irgendwie ist dein Beitrag damals untergegangen und wir kamen leider erst zwei Wochen später dazu, dir zu schreiben. Wir hoffen, wir konnten dir in der Antwort vom 11.10. weiterhelfen?

Falls du weitere Fragen hast, erreichst du uns auch an der ISG Infoline unter 0180/555 84 84. Telefonisch lassen sich viele Fragen viel einfacher klären.

Herzliche Grüße

ISG Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/