Klitoralen Orgasmus ja, Vaginalen Orgasmus nein. Warum?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
skorpion79
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 05 Mär 2004 20:10

Klitoralen Orgasmus ja, Vaginalen Orgasmus nein. Warum?

Beitrag von skorpion79 »

Hallo,
ich habe jetzt seit gut 8 Jahren sex mal mehr, mal weniger wie das halt so ist.
Naja, mein Probl. ist, das ich noch nie einen Orgi während des Poppens hatte. Ich vermiss das manchma total, besonders weil ich mir denke, das eine Frau die beim Sex nen Orgi kriegt anders ist. Noch spontaner, wilder etc. zumindestens meint man das, wenn man solche Filme schaut. Klitorismässig ist alles supi, aber das ist mir zu wenig will auch mal vaginal nen Orgi haben und schön abgehen so wie das bei der Klity auch geht. Habe schon überlegt, ob es Hilfsmittel gibt, die man während des Aktes anbringen kann, Sie aber auf keinen Fall stören weil Sie etwa zu groß sind oder Geräusche von sich geben apro pro geräusche, auch ein Vibrator nützt nix.
Das Einzigste was mich manchma tröstet, ist der Gedanke, das viele Frauen keinen Orgi beim Sex haben. Aber was dagegen bzw. dafür tun?!!!
Wer weiß Rat oder hat dasselbe Probl.? Ich vermiss den Vaginalen Orgi total. Vielleicht sollte ich es mal Anal (aua) probieren, ob ich dann sexmässig komme? Ich weiß es echt nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat nen Tipp für mich!!!

Lieben Gruss
Skorpion :D ( :oops: )
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo skorpion79,

zuerst solltest du dich von den Vorstellungen trennen, die durch Filme entstanden sind. Es ist nämlich so, dass nicht jede Frau durch alleinige vaginale Stimmulation einen Orgasmus erreicht. Viele Frauen benötigen zusätlich noch eine Stimmulation der Klitoris um einen Orgasmus zu erreichen. Die meisten Nerven, die für die Entstehung eines Orgasmus wichtig sind liegen nämlich in der Klitoris und etwas weniger im Scheideneingangsbereich. Das du noch keinen Orgasmus hattest liegt also nicht an dir, sondern du wurdest bisher noch nicht richtig stimmuliert. Versuch doch die Klitoris wärend des Geschlechtsverkehrs zusätzlich zu stimmulieren, entweder selbst oder durch den Partner.
Weitere interessante Informationen zum Thema Klitoris und Orgasmus findest du unter www.the-clitoris.com. Unter www.stellungtipps.de findest du eine Auswahl verschiedener Stellungen, die eine gleichzeiteige vaginale und klitorale Stimmulation ermöglichen.

Wir hoffen wir konnten dir weiter helfen
das ISG-Team
Gesperrt