Ich weiß nich wie ich mich richtig befriedigen kann!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
gast_!_

Ich weiß nich wie ich mich richtig befriedigen kann!

Beitrag von gast_!_ »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mir gehts voll schlecht, ich bin 14 jahre alt und weiß nciht wie es mir richtig selber machen kann! ich hab schon sex mit einem boy und einem girl gehabt undhatte immer einenn orgasmus, aber wenn ich es mir sleber amche, komme ich einfach nicht! kurzdavor ist schluss! was mache ich falsch, kann mir einer helfen und sagen wie ich s richtig mache!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo gast_!_,


unter folgendem Link findest du vielleicht die ein oder andere Anregung, die dir dann auch bei der Masturbation zum Orgasmus verhilft.
http://www.planet-liebe.de/portal_index ... lungstipps
Mit 14 Jahren hat man auch noch nicht so viel Erfahrung, aber keine Angst, mit der Zeit lernst du deinen Körper immer besser kennen und kennst dann die Stellen und die Stimulationen, die dich zum Orgasmus bringen.

Viel Erfolg
das ISG-Team
Gesperrt