Aktuelle Zeit: Sa, 23 Jun 2018 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: großes problem
BeitragVerfasst: Mi, 14 Sep 2005 21:48 
also ich habe da ein ganz großes porblem.wollte mich ertmal per mail melden.
Ich bin jetzt 23 und bin männlich.Habe noch nie ein orgaßmuß bei einer Frau bekommen.Ich war schon mal bei einem anderen Urologen und er hat gesagt Organisch ist alles in Ordnung.Es wäre kopfsache.aber das stimmt nicht.Ich weiß echt nicht merh was ich machen soll.Selbs wenn ich selbstbefriedigung mache komme ich nicht.und merke ich auch nicht viel.Muß dazu sagen wurde damals mit 14 beschnitten.Kann es sein das der Arzt falsch operiert hat?????Bitte sehr um ein Rat was ich machen soll


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep 2005 17:40 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Hallo Benny007,

du fragst, ob deine Orgasmusstörung eventuell durch die Beschneidung hervorgerufen wurde. Diese Frage kann dir nur ein Urologe beantworten, nachdem er dich körperlich untersucht hat. Wenn du mit dem Urteil deines Urologen nicht zufrieden bist, steht es dir frei, dir noch eine zweite Meinung einzuholen. Auf unserer Internetseite www.isg-info.de findest du im Expertenpool Urologen in deiner Region. Zur Abklärung der Sensibilitätsstörung, also dass du wenig spürst, könnte eine neurologische Untersuchung hilfreich sein.
Sollten alle diese Bemühungen zu keinem Ergebnis, bzw. Erfolg für dich führen, raten wir dir zu einem psychologischen Gespräch. Ein erstes Beratungsgespräch kannst du zum Beispiel bei Pro Familia führen. Auch die Adressen von Therapeuten erhälst du von Pro Familia, die in jeder großen Stadt oder auch im Internet unter www.profamilia.de vertreten sind.

Viele Grüße
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de