Such nach alten Beiträgen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
katharina s.

Such nach alten Beiträgen

Beitrag von katharina s. »

Hallo, liebes ISG-Team,
ich habe vor ca. drei Jahren schon einige Male geschrieben und wollte mir meine alten Threads anschauen. Ich finde sie aber nicht mehr.
Es handelte sich um mein Probelm, dass mein Mann keinen Orgasmus bekommt, wenn er mit mir schläft (und sich häufig selbst befriedigt).
Seit einigen Wochen erst weiß ich, dass er seit Jahren exzessiv Pornographie im Internet anschaut - ich hätte unter diesem Aspekt gerne meine früheren Schilderungen gelesen.
Kann ich meine alten Beiträge noch irgendwo finden, Zeitraum ungefähr von Frühjahr 2003 bis Sommer 2004?
Danke für die Hilfe,
Katharina
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Such nach alten Beiträgen

Beitrag von ISG-Team »

Hallo katharina s,
es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, unter welchem registriertem Namen die Beiträge verfasst wurden. Dann kann man sich in der Mitgliederliste den Benutzer und seine Beiträge anzeigen lassen.
Eine andere Möglichkeit ist unsere Suchfunktion der Forums. Hierbei kann man Beiträge auf verschiedene Weisen durchforsten. Über die Stichwortsuche findet man in der Regel am schnellsten den gewünschten Beitrag. Wenn das alles nichts hilft, kann man auch die einzelnen Foren direkt anklicken und nach dem etwaigen Datum Ausschau halten.

Viel Erfolg bei der Suche !

Das ISG-Team
Gesperrt