Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez 2018 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komme nicht zum Höhepunkt
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun 2006 18:34 
hey!
habe ein problem, das mich wirklich sehr belastet. Wenn ich mit meinem Freund Sex (AV sowie OV) komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Ich kann stundenlang meinen Freund anal befriedigen doch ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Auch wenn er mich oral befriedigt komme ich nicht zum Orgasmus. Oder wenn er versucht mich mit seiner Hand zu befriedigen komme ich auch nicht, jedoch sobald ich mich selbst befriedige komme ich "relativ schnell".
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Es belastet mich wirklich sehr.
Habe leider auch nicht so einen großen Penis (15x2,5) kann es vielleicht an meinem Umfang liegen, das ich einfach nicht so viel spühre?
Außerdem nervt es mich total das ich sogenannte "hängehoden" habe. Er bereitet schmerzen beim AV wenn er die ganze zeit so "rumbaumelt".
Sollte ich möglicherweise am besten mal zu einem Urologen gehen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Jun 2006 17:02 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Hallo boy,

Du kannst natürlich mit deinem Problem zu einem Urologen gehen. Dort kannst du untersuchen lassen ob es eine körperliche Ursache für dein Problem gibt. Wir empfehlen dir einen Urologen zu wählen, der mit der Thematik der Sexualität vertraut ist. Auf unserer Hompage findest unter “Unser Service für Sie“ unseren „Expertenpool“. Dort findest du, nach Postleitzahlen geordnet (Tipp: gib am besten nur die ersten beiden Ziffern deiner Postleitzahl ein), spezialisierte Urologen.
Falls keine körperliche Ursache vorliegt, kannst du dich an Pro Familia (ist in jeder größeren Stadt zu finden www.profamilia.de ) wenden. Dort gibt es Sexualsprechsunden. Auf jeden Fall solltest du mit deinem Partner darüber sprechen um, Unsicherheiten in eurer Beziehung zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
dein ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11 Apr 2007 11:47 
Offline

Registriert: Di, 10 Apr 2007 08:51
Beiträge: 2
Hallo Ihr da draussen!

Ich habe auch ein riesen Problem!
Ich habe seit fast zwei Jahren eine Freundin die ich auch sehr liebe aber wenn wir miteinander schlafen komme ich einfach nicht zum Orgasmus, ausser wenn ich mich selbst brfriedige was manchmal öfter vorkommt. Kann es vielleicht an der häufigen Masturbation liegen??? Wer weiss Rat.
Meine Freundin denkt schon das ich sie nicht mehr liebe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de