Aktuelle Zeit: Mo, 25 Jun 2018 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 09 Jun 2006 18:47 
Offline

Registriert: Fr, 09 Jun 2006 18:40
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hallo !!!

Seit 4 Jahren habe ich Sex, meine Sexualpartner habe ich schon 8 Mal gewechselt. Ich habe jekliche Art von Körperkontakt ausprobiert !!!
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sehr verzweifelt bin. Ich habe die Lust auf Sex,werde auch feucht aber ich bin noch niemals zu einem Orgasmus gekommen. Ich habe mit allen Partnern darüber sehr oft geredet um einen Weg der Besserung zu finden, Den es leider nie gab
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun solln.... Wenn ich mich selber Befriedige komme ich zum Höhepunkt... aber egal was mein Partner bei mir macht ich komme nicht.
Bitte hilft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll

Lg Alina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jun 2006 17:59 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Liebe Alina,
Du schreibst, dass Du ganz verzweifelt auf einen Orgasmus wartest, den du mit einem Partner erleben willst. Das klingt so, als wenn Du inzwischen einen richtigen Erwartungsdruck aufgebaut hast.
Möglicherweise ist dieser Druck und das Hoffen darauf, dass der Partner dich endlich an der richtigen Stelle berühren möge und du dann den Orgasmus erleben kannst, inzwischen so hinderlich, dass eine entspannte Sexualität vielleicht gar nicht mehr möglich ist.
Wir raten Dir, in einer Sexualberatungsstelle ( z.B. pro familia ) diese Thematik zu besprechen. Bestimmt wirst Du dort in ausführlichen Gesprächen hilfreiche Methoden erarbeiten können.
Gerne kannst du uns auch unter 0180-5558484 einmal anrufen.

Viele Grüße
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de