Seite 1 von 1

Die Lust ist da, aber ich bekomme keinen Orgasmus

Verfasst: Fr, 09 Jun 2006 18:47
von lady_love
Hallo !!!

Seit 4 Jahren habe ich Sex, meine Sexualpartner habe ich schon 8 Mal gewechselt. Ich habe jekliche Art von Körperkontakt ausprobiert !!!
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sehr verzweifelt bin. Ich habe die Lust auf Sex,werde auch feucht aber ich bin noch niemals zu einem Orgasmus gekommen. Ich habe mit allen Partnern darüber sehr oft geredet um einen Weg der Besserung zu finden, Den es leider nie gab
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun solln.... Wenn ich mich selber Befriedige komme ich zum Höhepunkt... aber egal was mein Partner bei mir macht ich komme nicht.
Bitte hilft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll

Lg Alina

Verfasst: Mi, 14 Jun 2006 17:59
von ISG-Team
Liebe Alina,
Du schreibst, dass Du ganz verzweifelt auf einen Orgasmus wartest, den du mit einem Partner erleben willst. Das klingt so, als wenn Du inzwischen einen richtigen Erwartungsdruck aufgebaut hast.
Möglicherweise ist dieser Druck und das Hoffen darauf, dass der Partner dich endlich an der richtigen Stelle berühren möge und du dann den Orgasmus erleben kannst, inzwischen so hinderlich, dass eine entspannte Sexualität vielleicht gar nicht mehr möglich ist.
Wir raten Dir, in einer Sexualberatungsstelle ( z.B. pro familia ) diese Thematik zu besprechen. Bestimmt wirst Du dort in ausführlichen Gesprächen hilfreiche Methoden erarbeiten können.
Gerne kannst du uns auch unter 0180-5558484 einmal anrufen.

Viele Grüße
Das ISG-Team