Aktuelle Zeit: Di, 26 Mär 2019 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 30 Dez 2018 05:05 
Offline

Registriert: So, 30 Dez 2018 04:55
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

mein Urologe hat mir wegen einer momentan noch leichten erworbenen Vorhautverengung zur Beschneidung geraten. Nun ist mein Problem, dass mein Penis sehr klein ist. Im normalen Zustand besteht mein Ding eigentlich zum grossen Teil nur aus Vorhaut, was ja dann weg wäre, "er" also noch kürzer wäre. Was ist die Meinung der Frauen dazu? Kann so ein kleiner Penis noch Lust machen? Bin 32 Jahre alt.
BITTE ehrliche Meinungen!

Lieben Dank!

LG


Dateianhänge:
0938316d77b80c523414e2235a.jpg
0938316d77b80c523414e2235a.jpg [ 32.46 KiB | 397-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Feb 2019 02:46 
Offline

Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34
Beiträge: 11
servus

ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem. Krankheit wonach ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen konnte. Angst vor der Op und habe fast 6 Monate gewartet damit was nicht nur meine Partnerin unglücklich gemacht hat den an Sex war in der Zeit nicht zu denken. Nach der OP fühlte ich mich deutlich besser und der Sex war besser irgendwie intensiver. Schwer zu beschreiben aber vertraue mir und mache die OP

gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Feb 2019 02:45 
Offline

Registriert: So, 30 Dez 2018 04:55
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit tatsächlich beschneiden lassen. Mein Problem Ist jetzt, wie schon befürchtet, dass mein Teil noch kürzer ist. Eigentlich besteht mein "Schwanz" fast nur noch aus der Eichel, die direkt am Körper sitzt. Ein Zwischenstück, also einen Schaft, habe ich gar nicht im schlaffen Zustand und das fällt jetzt erst richtig auf. Gibt es irgendetwas um das zu ändern???


Dateianhänge:
1b7a573d5b0c4e64fc9adf9c20.jpg
1b7a573d5b0c4e64fc9adf9c20.jpg [ 42.17 KiB | 224-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Feb 2019 15:40 
Offline

Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34
Beiträge: 11
Servus

Stört es nur dich oder auch deine Partnerin?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 18 Feb 2019 15:19 
Offline

Registriert: So, 30 Dez 2018 04:55
Beiträge: 3
Servus,

ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinte, dass es nicht unbedingt "der Größte" wäre, aber das für sie alles in Ordnung wäre. Nun weiß ich aber auch, dass sie mich sicher nicht verletzen und mir deshalb vielleicht nicht die ganze Wahrheit sagen will.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de