Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 19 Nov 2006 13:15 
Offline

Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24
Beiträge: 246
-

...es sollten sich hier bitte nur Männer äußern für Frauen gibt es eine separate Option.

Tipps und Anregungen aller Art..... damit die Liebe nicht langweilig wird.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb 2007 00:01 
Offline

Registriert: Mi, 21 Feb 2007 20:35
Beiträge: 3
Als allererstes würde ich spontan Dessous nennen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Feb 2007 00:15 
Offline

Registriert: Sa, 27 Jan 2007 23:05
Beiträge: 23
auf alle FÄlle macht es mich mehr an, wenn Frau gekonnt mehr verhüllt als zeigt - im Strandbad das Oberteil anbehält, keine'Ritzenflitzer' sondern besser gutgeschnittene Höschen, ansonsten den Busen nur im ansatz zeigt und der Rock bis zum Knie reicht. Bauchfrei ist zwar für uns Männer ein Hingucker, erregt uns uns aber eher selten, da die wenigsten Bäuche dafür geeignet sind.
absolute 'Abtörner' sind für mich sogenannte 'Arschgeweihe' und überhaupt Tätowierungen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de