Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plötzlich ganz viel Lust
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr 2003 20:12 
:roll:
Hallo,
mir ist was Ulkiges passiert: Nach 15 Jahren Ehe überkam mich plötzlich (und völlig unerwartet) ein großes Verliebtheits- und Lustgefühl, das eine knappe Woche anhielt. Ich war mächtig wild auf meinen Mann und hatte turboschnelle und megaintensive Orgasmen. Woher kommt der Spuk???
Sind das die Vorboten der Wechseljahre? Und, was kann ich tun, um dieses intensive Verlangen von Zeit zu Zeit wieder zu spüren *grins*? Zur Info: Ich bin 42 Jahre, nehme die Pille und Schilddrüsenhormone.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Apr 2003 15:45 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Susi,

das ist wirklich eine interessante und vor allem aufregende Geschichte - kein Wunder, dass du dich fragst, wie du dich wieder in diesen Zustand "versetzen" kannst! :D
Die Antwort darauf ist nicht einfach. Dass es Schwankungen im Lustempfinden gibt, ist ganz normal, ungewöhnlich ist große Intensität bei dir. Die Wechseljahre und die damit verbundenen Hormonumstellungen können dabei eine Rolle spielen. Bei manchen Frauen nimmt die Lust ab, bei anderen zu. Die Tatsache, dass du die Pille nimmst, spricht aber eher dagegen, da dein Hormonhaushalt dadurch von außen reguliert wird. Manchmal liegt es an den äußeren Umständen, vielleicht an Urlaubsstimmung oder daran, dass man wieder mehr Zeit für sich und den Partner hat und die Ruhe (oder besser die Aufregung!) sich aufeinander einzulassen. Eine andere Möglichkeit wäre es, dass es einen Zusammenhang zu den Schilddrüsenhormone gibt. Vielleicht bestand kurzfristig eine Erhöhung des Schilddrüsenhormonspiegels im Blut. Wahrscheinlich wäre das, wenn neben der gesteigerten Libido außerdem Schlafprobleme, Nervosität, Zittigkeit oder Durchfall bestanden hätten.

Tja, leider können wir dir auch keinen Tipp geben, wie du dieses intensive Gefühl wieder erreichen kannst. Wir hoffen aber, dass es dich bald wieder von alleine überfällt und du es in allen Zügen genießt!

Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jul 2003 08:05 
hallo susi,
das ist schön für dich. das überfiel jetzt meine frau mit 65 auch. nach einer klärung von problemen hat sie jetzt wieder mehr lust als ich.mehr als vor 35 jahren!! ich komme kaum nach, bin schon ganz geschafft,aber schön ist es auch für mich.
erklärung für dich: ihr müsst irgendwie ganz glücklich plötzlich sein. warum weiß ich nicht ,aber du vielleicht.
gruß gast65


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de