Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: immer lust?!
BeitragVerfasst: Mi, 14 Mai 2003 17:38 
Seitdem ich meinen ex-freund los bin, habe ich immer und ständig lust. das komische daran ist, dass ich vorher eher abgeneigt war. Das hat sich jetzt schlagartig geändert. Mir ist recht egal mit wem oder wo, hauptsache sex :oops:

ist das normal? ich kenne mich so gar nicht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mai 2003 15:15 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1151
Wohnort: Freiburg
Hallo,

ersteinmal zur Beruhigung: unnormal ist deine große sexuelle Lust sicher nicht. Du merkst, dass du dich in dieser Hinsicht stark verändert hast, was zunächst einmal beunruhigen kann, da du dich so nicht kennst. Aber Lust und Unlust sind etwas sehr veränderliches in unserem Leben und von vielen Faktoren abhängig. Was bei dir genau die Veränderung ausgelöst hat, kann ich nicht sagen, da ich nur sehr wenig über dich weiss. Einen Hinweis hast du aber gegeben, nämlich, dass du deinen Ex-Freund "los bist". Das klingt, als ob du sehr erleichtert darüber bist und keine einfache Zeit mit ihm hattest, was eventuell auch der Grund war, warum du so wenig Lust auf Sex hattest. Probleme in der Beziehung oder das Gefühl mit einem Menschen zusammenzusein, den man eigentlich gar nicht mehr liebt, können sehr hemmend auf die Libido wirken.
Es können aber auch ganz andere Dinge dahinterstecken, wie zum Beispiel hormonelle Veränderung wie An- oder Absetzen der Pille.
Solange du deine starke Lust nicht als belastend oder unangenhem empfindest, würde ich sagen: Genieß es! :wink:
Falls du damit ein Problem hast, kannst du dich an einen Frauenarzt wenden, der möglichen körperlichen Gründen dafür auf den Grund gehen kann.

Alles Gute
Das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jul 2003 08:11 
hallo rotfüchslein,
ist doch ganz einfach,warum du immer lust hast.
man hat nur richtig lust,wenn man einen menschen richtig liebt.
dann kan man immer lust haben,wenn man will. mit deinem ex hattest du keine lust,weil du ihn nicht mehr geliebt hast.so einfach ist das.
außerdem sind frauen mit roten haaren immer ziemlich sinnlich,denke ich.
gast65


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de