immer lust?!

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Redhead

immer lust?!

Beitrag von Redhead »

Seitdem ich meinen ex-freund los bin, habe ich immer und ständig lust. das komische daran ist, dass ich vorher eher abgeneigt war. Das hat sich jetzt schlagartig geändert. Mir ist recht egal mit wem oder wo, hauptsache sex :oops:

ist das normal? ich kenne mich so gar nicht
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,

ersteinmal zur Beruhigung: unnormal ist deine große sexuelle Lust sicher nicht. Du merkst, dass du dich in dieser Hinsicht stark verändert hast, was zunächst einmal beunruhigen kann, da du dich so nicht kennst. Aber Lust und Unlust sind etwas sehr veränderliches in unserem Leben und von vielen Faktoren abhängig. Was bei dir genau die Veränderung ausgelöst hat, kann ich nicht sagen, da ich nur sehr wenig über dich weiss. Einen Hinweis hast du aber gegeben, nämlich, dass du deinen Ex-Freund "los bist". Das klingt, als ob du sehr erleichtert darüber bist und keine einfache Zeit mit ihm hattest, was eventuell auch der Grund war, warum du so wenig Lust auf Sex hattest. Probleme in der Beziehung oder das Gefühl mit einem Menschen zusammenzusein, den man eigentlich gar nicht mehr liebt, können sehr hemmend auf die Libido wirken.
Es können aber auch ganz andere Dinge dahinterstecken, wie zum Beispiel hormonelle Veränderung wie An- oder Absetzen der Pille.
Solange du deine starke Lust nicht als belastend oder unangenhem empfindest, würde ich sagen: Genieß es! :wink:
Falls du damit ein Problem hast, kannst du dich an einen Frauenarzt wenden, der möglichen körperlichen Gründen dafür auf den Grund gehen kann.

Alles Gute
Das ISG-Team
gast65

Beitrag von gast65 »

hallo rotfüchslein,
ist doch ganz einfach,warum du immer lust hast.
man hat nur richtig lust,wenn man einen menschen richtig liebt.
dann kan man immer lust haben,wenn man will. mit deinem ex hattest du keine lust,weil du ihn nicht mehr geliebt hast.so einfach ist das.
außerdem sind frauen mit roten haaren immer ziemlich sinnlich,denke ich.
gast65
Gesperrt