Mein Mann braucht keinen Sex .....

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Lieber rainer, lieber author,

seid nicht böse oder enttäuscht. Bei diesem schwierigen Thema bekomme ich hier keine Hilfe, es
ist ganz nett, sich auszutauschen und evtl. auch ernst genommen zu werden...aber ansonsten....
Allerdings wusste ich auch gar nicht, was ich erwarte von solch einem Forum, das habe ich zum
ersten Mal gemacht - in so einem Forum Mitglied zu werden.

Was mich noch wundert, dass ich hier während unserer Dreier-Kommunikation keine andere Frau
(oder auch noch Mann) dazu gesellt hat :o

Alles Gute euch beiden
sonne66
Author59
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 24 Jun 2013 21:13

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von Author59 »

Nur kurz zum Abschluss, Dr. Rainer BXXXX.
Wie Sie vielleicht gesehen haben, lag ich bei Sonne66 eher an der Wahrheit als Sie. Ich wundere mich über Sonnes Höflichkeit.
Vielleicht haben Sie auch nach der ersten Aufregung festgestellt, dass mein Spruch ein Selbstgespräch war und eine Nachricht an Sonne66. Ich habe also mit ihr maximal über einen virtuellen Mann gesprochen, dessen Identität niemand kennt, auch ich nicht und damit auch kaum beleidigen kann. Wie Sie vielleicht festgestellt haben, ist Ihr "komisches" Interesse auch Sonne aufgefallen.
Außerdem haben Sie mich mit Klarnamen angesprochen, was ja in einem anonymen Forum kaum in Ordnung sein kann, auch wenn ich mich in Beiträgen selbst gezeigt habe.
Es tut mir leid, wenn ich Ihr Weltbild durcheinander bringen musste. Ich wollte diese Wahrheiten auch mein Leben lang nicht wahrhaben. Ich habe die Welt nicht so gemacht. Sie war schon so. Ich versuche hier zu helfen, aber nicht Intimitäten auszuspähen, die ja wohl für eine echte Beurteilung kaum relevant sind.
Es hat vielleicht Ihren Stolz verletzt. Ich denke, Sie sind bestimmt in einem Alter, wo man gelernt haben sollte, mit anderen Sichtweisen umzugehen.
Wenn ich merke, dass ich zur Masse gehöre, wird es Zeit, meine Meinung zu ändern!
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

hallo
Zuletzt geändert von skorpion am So, 22 Jun 2014 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

sonne66,
hatte mit meinem Typ auch das problem. habe ihn aber mit list und tücke immer mal wieder rum gekriegt.er hat aber meistens nur eine halbe rekton. besser als garnnicht. jetzt können wir uns auch wider ganz nahe kommen. mit und ohne klamotten. villeicht musst du dir mehr muehe geben. bei meinem hat die list nach 6 monaten funktioniert. so eine skorpi gibt nicht so schnell auf! habe auch keinen bock auf fremdgehen. was hast du denn schon alles probiert?
lg skorpion
Zuletzt geändert von skorpion am Mo, 23 Jun 2014 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

hi skorpion,
ich glaube, du hast meine Situation nicht richtig erfasst. Ich komme erst gar nicht zu
irgendwelchen Versuchen, weil er die schon nicht haben möchte, da blockt er ab.
gruß sonne
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

sonne66
...fasst ihr eeuch denn nicht mal mehr an?
habe deine mails nich alle gelesen, gestern nacht nur so überflogen. und dann ist mir noch der rechner weggekippt. kannst du an der kaputten mail von vorher sehen.
wie geht denn sowas über längere zeit? ich glaube das könnte ich nicht. :-(
so zwischendurch brauch ichs immer mal son bißchen :-)
was willst du denn nun machen? bist du in behandlung? oder willst du etwa fremdgehen?
Ich frage, weil bei uns das manschmal über längere zeit kippt. da kriege ich dann auch keinen echten kontakt. er blockt dann auch ab, wie deiner. :-(
du hast ja nun schon erfahrung. giebt es ausser fremdpoppen oder alleine dastehen noch was anderes? fange langsam an ratlos zu werden :-(
lg skorpi
Zuletzt geändert von skorpion am So, 22 Jun 2014 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Hallo skorpion,
also - vorweg: ich bin mit einem Witwer zusammen, mein Partner hat seine Frau 2008 verloren (Krebserkrankung).
Nun zog sich die Erkrankung über Jahre hin und wegen der Erkrankung und lange Zeit vor der Erkrankung hatten
mein Partner und seine Frau keinen Sex - er sagte, sie wollte nicht lange Zeit vor der Erkrankung nicht. Na ja und
mit der Erkrankung - da hat man wirklich andere Sorgen. Ach so, wir sind seit Anf. 2010 zusammen
Ich fragte ihn, ob er denn nichts vermisst hätte oder wie er das ausgehalten habe. Es störte ihn nicht. Also
kann es gut sein, dass er mit wenig Ausleben der Sexualität zufrieden ist.
Bei uns ist aber seit 2 1/2 Jahren gar nichts mehr und ich musste schon oft "betteln", dass wir mal ohne
Shirt kuscheln. Das scheint aber auch sehr schwer für ihn möglich zu sein. Ich habe inzwischen aufgegeben
nachzufragen. Ich habe auch immer wieder die Gespräche gesucht - ohne Erfolg. Er blockt da völlig ab. Es
habe nichts mit mir zu tun und "er weiss auch nicht".
Na ja - und Selbstbefriedigung ist auf Dauer nicht die Lösung für mich. Fremdgehen auch nicht. Es gibt aber nur
die Möglichkeiten für mich : Aushalten, Fremdgehen, Trennung.
Es ist ja nicht nur der Sex, den eine Partnerschaft ausmacht.Trotzdem gibt es bei mir auch Tage, an denen
ich gedanklich alles in Frage stelle und dann gibt es wieder Tage, die gut sind und es irgendwelche schönen
Situationen mit ihm gab. Also die Lösung schlechthin gibt es wohl nicht. :cry:
Es gibt einen interessanten Link über die Zeitschrift sterntv extra. Das geht es rund um Sexualität, ich schick
dir den Link noch. Es ist wirklich interessant zu lesen. Man kann nicht sagen, was ist normal und was nicht, dafür
sind wir alle Individuen.
Vielleicht war ich ein wenig hilfreich für dich. Wie gesagt, DIE Lösung gibt es wohl nicht. Alles Gute für dich. :)
Gruß Sonne
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

hallo sonne6
ist ja lieb, das du mir den link schicken willst. danke schon mal! aber deine geschichte ist ja echt horror :-( da tust du mir wirklich richtig leid! das du daß schon so ewig lange aushälst, damit beneide ich dich nicht. habe heute mal son bißchen mehr im forum gelesen. is ja sonntag :-) ich glaubs ja nicht was da so beschrieben wird. da kann man sachen lesen....ojemine :-( in einem beitrag hat aber eine frau beschrieben das sie ihren mann umkrempeln konnte jedenfalls son bißchen, änlich wie bei mir und meinem luser :-) hast du das nicht gleich gemerkt mit deinem. oder bist du aus liebe damals trotzdem zusammengeblieben? bei mir ist das anders. manchmal geht das richtig gut. so 3-4 tage am stück. da treiben wirs richtig heftig, aber one reinstecken. klappt einfach nicht mi dem bißchen steif :-( aber da wissen wir uns schon zu helfen :-) und dann wieder einen monat oder mehr tote hose! dann läst er auch nicht mit sich reden! ist lange nicht so wie bei dir. aber 30 tage ohne sind für mich wie gefühlte 2 qartale :-( da kucke ich dann schon auf der straße nach den männern mit som richtigen knackarsch. kannste dir ja vorstellen wie es mir in der badeanstalt geht. gehe einmal in der woche mit 2 freundinnen schwimmen. manno da sehe ich mir bei jedem typ die beule in der badehose genau an. was dann in der sauna mit mir los ist muß ich hier nicht gross erzälen. wenn mir dann son typ auf den busen glotzt und ein anderer mir zwischen die schenkel schielt kriegen sie meistens ein problem. manche sogar n richtig großes :-) und ich denke nur, warum diese männer und nicht meiner??? :-((( Aber ist ja alles nichts gegen dein los. meinst du wirklich daß so ein leben bis ins alter gut ist fuer den koerper?

ich erwarte dein stern-tv. schon mal danke hatte ich oben schon gesagt.
dein artikel war hilfreich, weiß nur noch nicht wies weitergeht.
dir auch alles gute!
lg skorpi
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Hallo skorpion,
erst einmal der Link: http://www.stern.de/gesundheit/sexualit ... 22270.html

Also, wenn ich richtig gelesen habe, ist bei euch ja noch was los inpunkto Sex. Mal einen Monat keinen Sex zu haben - da mach dir mal keine Sorgen - das kommt vor. Ich weiss ja nicht wie jung oder alt ihr seid. Vielleicht hast du ja mehr Bedarf
als dein Partner, aber es hört sich jetzt nicht so kritisch an für mich. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Zu deiner letzten Frage: Ich weiss selber nicht, wie lange ich das noch so aushalte. Aber ich bin ja inzwischen
48 Jahre alt und glaube mir, es gibt noch mehr als Sex, was eine Partnerschaft ausmacht.
Schönen Sonntag noch :)
rainer4
Beiträge: 13
Registriert: So, 25 Mai 2014 04:33

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von rainer4 »

Sonne66
PN>Posteingang
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Hallo rainer,

bitte keine privaten Nachrichten mehr an mich. Tut mir leid. Das wird mir jetzt zu dumm - ich meine die
Bitte, wie ich dich anschreiben soll.

Vielen Dank noch mal und alles Gute für dich.
sonne66
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

hallo sonne,
..............da hat sich ja jemand zwischen gedrängelt :-)
ist interesant dein artikel im stern. danke!
nochmal zurueck.....
warum hast du den mann denn geheiratet, wenn du wusstest das er nicht kann oder will? spielt hierbei die grosse liebe oder die sozialen sachen eine rolle? vielleicht wolltest du auch nicht alleine sein? könnte ich verstehen!
bei uns....du sagst ist noch was los! na was denn? Hab dir doch geschrieben das andere auf mich geil sind nur meiner döst so vor sich hin :-(
und ich werde ganz heiss inder sauna ganz ohne ofen wenn sich die strammen kerle vor uns aufbäumen :-) und meine freundinnen gehen nach hause zu ihren lavern und lassen sich verwönen! :-) unter -was los- verstehe ich jedenfalls was ganz anderes1
Aber für dich, man giebt doch mit 48 noch nicht so schnell auf!!! ich bin grade im mittelalter, neulich 50 geworden. aber mit keine lust kann man nur zusammen bleiben wenn es beide betrifft schreibt der stern! du sagst er lässt keinen an sich ran, gepanzert :-( wenn meiner seine 30-60 tage hat auch, aber mit einem schaumstoff panzer. also bis auf untenrum zimlich stressfrei. ich denke, deiner hat auch immer nur schiß, von wegen leistung bringen, dann kann er aber doch trotzdem knuddeln ohne klamotten! hat er dafuer eine erklärrung? sag ihm doch einfach mal daß du dich trennst! oder geht das bei dir technich(haus und hof)nicht? bei meinem hat das damals gewirkt. als das anfing mit der "schlappe". der hänger ist nich schön, aber ok. da macht man eben ausweichmanöwer. :-) er soll doch nur zeigen das er dich liebt. dafür brauchen wir doch nicht nur seinen ständer! was fuer "schöne dinge" gibt es denn ohne erotik, damit du bei ihm bleibst, ohne das er gewillt ist was zu ändern??? Was du und der stern sagt stimmt. man braucht keinen sex taeglich. aber die erotik, das kuscheln brauche ich fast stündlich! und erst recht im Bett. dann habt ihr ja sicherlich getrennte schlafzimmer, oder? wenn meiner sexuell abstand nimmt, schlafen wir getrennt. würde ich sonst nicht aushalten. ein nackter mann neben mir und ich müßte mich alleine befummeln, nee, das geht ja schon garnicht!!! Kannst du nicht mal zu soner parberatung gehen? das würde dich und ihn und die ehe retten, vielleicht??? wir haben das auf dem zettel, demnächst. Habe mich erkundigt. da sitzt ein männerarzt und frauenarzt und einer von der sozialstation oder so. jedenfalls habe ich mit leuten gesprochen die das durchgezogen haben. die schmusen und poppen fast wie in alten zeiten. eben altersbedingt manchmal nicht mehr so hart bei ihm. aber immerhin, ein pärchen ist über 70! und die um die 40 haben ja nun gar keine probleme mehr, sind ja noch vor den wechseljahren. du hast wohl auch keine hormonprobleme. was deinen trieb angeht. was manche so sagen, ich werde immernoch richtig feucht. schleppe doch einfach deinen liebsten da hin. das zahlt sich aus! oder abhauen, egal was kommt!
du sagst es gibt noch mehr als sex in der partnerschaft. ich bin eben bescheiden!
ich will momentan nicht mehr, eben nur den sex :-))) und haus und kuscheln und auto und spaß!
war spaß!
würde mich für dich freuen, wenn du nicht so unglücklich daherkämst! klemm ihn dir untern arm und ihr geht mal zu soner beratung. ansonsten sehe ich schwarz von wegen bis 100!
jetzt hast du mal ne andere geschichte gehoert, vom mädel ohne depri-fahse.
vielleicht hat auch dir das wieder mal mut gemacht. das ausquatschen ist ja auch mal ganz wichtig. nur umsetzen auch!!!

Waere schön wenn du mir noch die fragen beantworten könntest, kann mir einiges nicht erklären.
Dir ebenfalls noch einen schönen tag!
lg skorpi
ach so und danke noch mal!
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Hallo skorpion, ich glaube du verstehst mich nicht richt.
Dass ich verheiratet bin habe ich nie geschrieben, bin ich nämlich nicht.
Getrennte Schlafzimmer haben wir nicht und die Idee mit
Der Paar Beratung habe ich auch erwähnt. So, ich glaube deine
Fragen habe ich beantwortet. Ich melde mich erst mal hier
Aus dem Forum ab. Alles Gute für dich.
skorpion
Beiträge: 21
Registriert: So, 22 Jun 2014 02:19

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von skorpion »

hallo sonne66
habe dich schon verstanden! :-)

nur jetzt verstehe ich nichts mehr :-(

das du verheiratest bist habe ich vermutet, wegen alter und über 4 jahre zusammen und so.

mit deinen getrennten schlafzimmern oder einem himmelbett war doch nur son spruch. kann mir doch föllig schnuppe sein wie du und dein mann -tschuldigung- dein 'partner' eure nächte verbringt! hatte dir doch nur meine situation geschildert.

habe noch mal nachgelesen, von paarberatung keine spur. ehrlich.

entschuldigung, aber laesst du gerade deinen frust ueber deine besch.... lage an mir aus? und nur weil ich vielleicht ein ganz klein wenig ein besseres los gezogen habe??? kann bei mir aber morgen schon noch finsterer aussehen als bei dir. keiner weis was uns das leben noch so um die ohren haut. aber deshalb kann man das leben doch trotzdem genißen und den alltag positiv sehen!
und was einem nicht gefält versucht man zu ändern!

trotzdem noch die fragen von oben,
warum bist du den bei dem mann geblieben, wenn du wusstest das er nicht kann oder will? spielt hierbei die grosse liebe oder die sozialen sachen eine rolle? vielleicht wolltest du auch nicht alleine sein? könnte ich verstehen!
die antwort ist wichtig, dann weiss ich vielleicht auch warum ich mit meinem noch zusammen bin.

dann kann er aber doch trotzdem knuddeln ohne klamotten! hat er dafür eine erklärrung? die antwort wäre auch wichtig!

was für "schöne dinge" gibt es denn ohne erotik, damit du bei ihm bleibst, ohne das er gewillt ist was zu ändern???

Wäre schön wenn du mir noch die fragen beantworten könntest, kann mir einiges nicht erklären.
Dir ebenfalls noch einen schönen tag!
lg skorpi
ach so und danke noch mal!
Zuletzt geändert von skorpion am Mo, 23 Jun 2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
sonne66
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 12 Jun 2013 09:04

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von sonne66 »

Hallo skorpion, nein, natürlich lasse ich meinen Frust nicht an dir
aus. Aber du hast für mich eine seltsame Diskussionsweise
drauf, nicht böse sein, ich kann ja nur beschreiben wie ich es empfinde.
Somit möchte ich auch keine Fragen mehr beantworten.
Noch mal alles Gute für dich.
Gesperrt