Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Nichts macht ihn an
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=179
Seite 1 von 1

Autor:  Suse [ Mi, 30 Jul 2003 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Nichts macht ihn an

Hallo,

ich habe nun viel interessantes gelesen hier und bin ein wenig schlauer,danke.:)

Mein Partner ist Anfang 40, ich ebenfalls.
Seine sexuelle Unlust, nenne ich mal so, hat mir leider sehr zugesetzt, da ich es auf meine Person bezog. Dabei bin ich nicht mal unattraktiv, dann dachte ich, er schläft mit seiner Ex oder hat ne Neue.
Ich spreche auch mit meinem Therapeuten darüber und ich weiß nun, dass es nicht an mir liegt. Gerne würde ich meinem Partner helfen, aber wie bei vielem anderen ist er der Meinung, bei ihm wäre alles ok, er mache auch keine Fehler, ich müsste alles ändern.
Was genau mit ihm ist, kann ich auch hier nicht heraus lesen. Ob er Errektionsprobleme hat (er hat auch einen nach links gebogenen Penis)oder Potenzstörungen, keine Ahnung.

Ich kann ihn niemals reizen.Weder mit Dessous, noch Videos, etc...Es gibt bei uns auch keine Quickies, schlafen tun wir nicht mal einmal im Monat miteinander. Erotische Bilder von anderen Frauen scheinen ihn auch nicht zu interessieren. Er mag Bondage, allerdings eher so, das er der dominante ist und sich dabei selbst stimuliert und leichte Gewalt mit einbringt. Er ist derzeit wieder bei seinen Eltern und als er mal zwei Tage wieder da war, da hatte er auch keine Bedürfnisse.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was da los ist, was ich tun kann? Es hat mir über drei Jahre sehr zu schaffen gemacht, weil ich eben dachte, ich wäre der Versager.

Danke
liebe Grüße
Suse

Autor:  dildofreak [ Mi, 24 Jan 2018 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nichts macht ihn an

Hey, mich würde ja schon interessieren, ob sich eure Situation nun nach Jahren endlich gebessert hat. Prinzipiell muss man nämlich sagen, dass Gewalt beim Bondage nichts zu suchen hat. Ich kann mir gut vorstellen, wenn er selbst Bondage-Phantasien hat, könnte er auch die devote Seite mögen. Das geben nur viele einfach nicht zu. Einfach mal eine Bondage Anleitung ausprobieren und vielleicht kann man so das Liebesleben wieder in Gang bringen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/