Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 02:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch/Paraphilie
BeitragVerfasst: Mo, 06 Apr 2009 15:32 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Liebe sternchen,
wenn Sie mögen, schildern Sie doch einmal kurz, um welche Paraphilie es sich handelt. Dann können wir gerne etwas genauer auf Ihr Anliegen eingehen.
Viele Grüße,
Ihr ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch/Paraphilie
BeitragVerfasst: Mo, 08 Jun 2009 09:10 
Offline

Registriert: Mo, 25 Mai 2009 10:17
Beiträge: 10
Was ist denn eigentlich Paraphilie?
Ist das, wenn Leute so auf Paranormale Dinge stehen und den ganzen Tag nur Deathmetal hören?

Bist du paraphil oder deine Partnerin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch/Paraphilie
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mär 2010 17:22 
Offline

Registriert: Mi, 24 Feb 2010 17:32
Beiträge: 8
Wohnort: ... meist in Räumen ..
Moin

....ich füge da ein paar Links mit ein , die dies etwas erklären - wie anders erwartet - von Wikipedia - der viel zitierten Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Paraphilie
http://www.stupidedia.org/stupi/Paraphilie

LG H.M

PS. Ich hoffe , das dies erlaubt ist???

_________________
Betrachte die Dinge einmal von einer anderen Seite als du sie bisher sahst , denn das heißt ein neues Leben beginnen .
>Marcus Aurelius<

Wer zu schnell glaubt, hört auf zu denken!
>Sprichwort<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fetisch/Paraphilie
BeitragVerfasst: So, 16 Mai 2010 12:52 
Offline

Registriert: So, 16 Mai 2010 12:27
Beiträge: 4
Da von Sternchen anscheinend nüscht kommt spring ich mal ein..Kämpfe zur Zeit mit enom schlechtem Gewissen: Bin 22 und hab mir selbst so ne Paraphilie angelacht(wobei ich das nicht wirklich als Krankheit bezeichnen würde..)Ich schwanke noch dazwischen ob ich eher zum Sadismus oder Masochismus neige..beides irgendwie. Seit ich mich errinnern kann macht es mich total an wenn jemand anderes den "Arsch voll" bekommt(Ich übrigens auch). Meine frühsten Sexuellen Phantasien drehen sich schon darum..Hab als Kind auch ab und zu den Arsch versohlt bekommen aber sonst keine Erfahrungen mit Gewalt gemacht.
Mein schlechtes Gewissen bezieht sich auf meine Freundinnen..Wenn sie mir aus ihrer Kindheit erzählen und wie sie früher bestraft worden sind liege ich dann abends in meinem Bett(muss nicht Abends sein, ich träume sehr häufig und egal wo vor mich hin)und male mir das in den schillerndsten Farben aus. Wie kleine Filme die in meinem Kopf abspielen..Ich lasse kaum andere Sexuellenphantasien zu. Jedenfalls habe ich das Gefühl ihr Vertrauen zu missbrauchen für meine Phantasienen und ich glaube wenn sie das wüssten würden sie mich hassen..verständlicherweiße. Ich mache mir auch gedanken darüber warum ich sie mir so gerne als Kinder vorstelle..vielleicht liegt es an ihrer Hilflosigkeit. Ich habe meines erachtens nach keinerlei Pädophiele Neigungen. Im wirklichen Leben bin ich absolut dagegen Kinder zu schlagen aber meine Phantasie spielt mir da einen Streich..ihr könnt mir dabei wahrscheinlich nicht helfen aber es tat gut einfach mal darüber zu reden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de