Fetisch/Paraphilie

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fetisch/Paraphilie

Beitrag von ISG-Team »

Liebe sternchen,
wenn Sie mögen, schildern Sie doch einmal kurz, um welche Paraphilie es sich handelt. Dann können wir gerne etwas genauer auf Ihr Anliegen eingehen.
Viele Grüße,
Ihr ISG-Team
Schillers Tagebuch
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 25 Mai 2009 10:17

Re: Fetisch/Paraphilie

Beitrag von Schillers Tagebuch »

Was ist denn eigentlich Paraphilie?
Ist das, wenn Leute so auf Paranormale Dinge stehen und den ganzen Tag nur Deathmetal hören?

Bist du paraphil oder deine Partnerin?
Hein.Mück
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 24 Feb 2010 17:32
Wohnort: ... meist in Räumen ..

Re: Fetisch/Paraphilie

Beitrag von Hein.M√ºck »

Moin

....ich füge da ein paar Links mit ein , die dies etwas erklären - wie anders erwartet - von Wikipedia - der viel zitierten Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Paraphilie
http://www.stupidedia.org/stupi/Paraphilie

LG H.M

PS. Ich hoffe , das dies erlaubt ist???
Betrachte die Dinge einmal von einer anderen Seite als du sie bisher sahst , denn das heißt ein neues Leben beginnen .
>Marcus Aurelius<

Wer zu schnell glaubt, hört auf zu denken!
>Sprichwort<
Teganki87
Beiträge: 4
Registriert: So, 16 Mai 2010 12:27

Re: Fetisch/Paraphilie

Beitrag von Teganki87 »

Da von Sternchen anscheinend nüscht kommt spring ich mal ein..Kämpfe zur Zeit mit enom schlechtem Gewissen: Bin 22 und hab mir selbst so ne Paraphilie angelacht(wobei ich das nicht wirklich als Krankheit bezeichnen würde..)Ich schwanke noch dazwischen ob ich eher zum Sadismus oder Masochismus neige..beides irgendwie. Seit ich mich errinnern kann macht es mich total an wenn jemand anderes den "Arsch voll" bekommt(Ich übrigens auch). Meine frühsten Sexuellen Phantasien drehen sich schon darum..Hab als Kind auch ab und zu den Arsch versohlt bekommen aber sonst keine Erfahrungen mit Gewalt gemacht.
Mein schlechtes Gewissen bezieht sich auf meine Freundinnen..Wenn sie mir aus ihrer Kindheit erzählen und wie sie früher bestraft worden sind liege ich dann abends in meinem Bett(muss nicht Abends sein, ich träume sehr häufig und egal wo vor mich hin)und male mir das in den schillerndsten Farben aus. Wie kleine Filme die in meinem Kopf abspielen..Ich lasse kaum andere Sexuellenphantasien zu. Jedenfalls habe ich das Gefühl ihr Vertrauen zu missbrauchen für meine Phantasienen und ich glaube wenn sie das wüssten würden sie mich hassen..verständlicherweiße. Ich mache mir auch gedanken darüber warum ich sie mir so gerne als Kinder vorstelle..vielleicht liegt es an ihrer Hilflosigkeit. Ich habe meines erachtens nach keinerlei Pädophiele Neigungen. Im wirklichen Leben bin ich absolut dagegen Kinder zu schlagen aber meine Phantasie spielt mir da einen Streich..ihr könnt mir dabei wahrscheinlich nicht helfen aber es tat gut einfach mal darüber zu reden.
Gesperrt