Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Ich Weine beim Akt
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=18586
Seite 1 von 1

Autor:  Chrisstar [ So, 16 Mär 2014 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Ich Weine beim Akt

Hallo
Ich hab vor kurzem jemanden kennen gelernt, mich mit ihm getroffen und alles war perfekt.
Er war unglaublich charmant, nett und wirkte eher etwas schüchtern und ruhig. Beim dritten Date wollte er mit mir schlafen. Ich jedoch, hab ihm gesagt, dass ich erstmal zeit brauche, da ich noch Jungfrau bin etc.
Er stellte mir daraufhin andauernd irgendwelche mir unangenehmen Fragen, denen ich abwich. Außerdem meinte er er sei ein Mann und brauche Sex.....
Beim küssen merkte ich schon wie unangenehm es mir war mit ihm, weil er ekelhaft und feucht küsste. Der Trockensex war das schlimmste was mir passiert war!
Das Petting war furchtbar! Ich hatte von diesem auf und ab seines Atems, dieses ekelhaft feuchte Küssen, und dieses Wild, hektisch und grobe Reiben meines Beckens an seinem Penis so angewidert, erschrickt und in Panik versetzt, dass ich stumm geweint habe, als er gekommen ist.

Erst danach, war er wieder der Mann den ich kannte. Es hat ihm sofort leid getan, er hat sich entschuldigt und gesagt dass er keine Frau zum weinen bringen wolle....

Ich habe zwar versucht zu Lächeln während wir uns geküsst haben, aber ich habe mich total von ihm distanziert innerlich. Ich habe mehrere Männer geküsst, deshalb - er war nicht der erste....
Bin ich krank? Wie kann ich das Gefühl der Leere oder des Sterbens weg Kriegen ? Ist er ein Arschloch? Seid diesem Vorfall bin ich total irritiert

Autor:  Mimose [ Di, 08 Apr 2014 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich Weine beim Akt

* Ich jedoch, hab ihm gesagt, dass ich erstmal zeit brauche, da ich noch Jungfrau bin etc.
Er stellte mir daraufhin andauernd irgendwelche mir unangenehmen Fragen, denen ich abwich. Außerdem meinte er er sei ein Mann und brauche Sex.....*

Da hast du, liebe Chrisstar, leider eine ganz unangenehme Erfahrung gemacht. Ich glaube, mit dir stimmt alles, deine Reaktion auf sein Drängen war ganz normal. Du hattest nicht den Mut, NEIN zu sagen. Das darfst du aber auf jeden Fall und immer! Falls du dieses Erlebnis weiterhin als sehr belastend empfindest, besprich dich mit einer Psychologin. Das kann dich entlasten, so dass du dich dann, wenn du es wirklich willst, auf Sex einlassen kannst. Alles Gute für dich!

Autor:  Blaubarsch [ Sa, 06 Sep 2014 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich Weine beim Akt

Wenn dich schon anwiedert wie ihr euch küsst, dann stimmt ja etwas ganz grundsätzlich nicht. Findest du ihn überhaupt als Mann attraktiv?

Autor:  Myrae [ Sa, 28 Mai 2016 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich Weine beim Akt

Blaubarsch hat geschrieben:
Wenn dich schon anwiedert wie ihr euch küsst, dann stimmt ja etwas ganz grundsätzlich nicht. Findest du ihn überhaupt als Mann attraktiv?

Ich bin einverstanden. Hier geht es nicht um die Liebe. Du muss dich nicht zwingen, mit ihm Sex haben. Mach Schluss und finde einen normalen Mann.

Autor:  KarolaheartsU [ Fr, 14 Okt 2016 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich Weine beim Akt

Vielleicht bist du auch eher an Frauen interessiert?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/