Im Schlafzimmer

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
rambam
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 26 Okt 2016 14:12
Wohnort: Hamburg

Im Schlafzimmer

Beitrag von rambam »

Was sind eure liebsten Dessous im Schlafzimmer ? :)
Benutzeravatar
Colombo
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 09 Mär 2015 10:25

Re: Im Schlafzimmer

Beitrag von Colombo »

Alles was rot/pink ist und das Wort "Spitzen" enthält 8)
Crysantheme
Beiträge: 8
Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49

Re: Im Schlafzimmer

Beitrag von Crysantheme »

Nix. Ich hab im Schlafzimmer immer spontan eine Textilallergie :D Am liebsten nackt auf https://www.redaktionstest.net/
Zuletzt geändert von Crysantheme am So, 03 Feb 2019 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Michal73
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19 Dez 2016 13:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Im Schlafzimmer

Beitrag von Michal73 »

Ich persönlich bevorzuge schwarz...;-)
Halb transparent ist immer neckisch!
Dronis
Beiträge: 3
Registriert: Di, 10 Jul 2018 14:35

Re: Im Schlafzimmer

Beitrag von Dronis »

Strapse und Neglige. :) Sieht einfach heiß aus und fühlt sich gut an auf der Haut.
Hot2
Beiträge: 11
Registriert: Di, 05 Sep 2017 15:24

Re: Im Schlafzimmer

Beitrag von Hot2 »

Hello!

Also ich weiß nicht so genau inwiefern dieser "Fetisch" ein bisschen ungewöhnlich ist, aber mich macht es zum Beispiel total an, wenn Meinige im Bett Halterlose oder Strapse in Kombination mit sehr hohen Pumps oder Stiefel trägt.

Wir haben uns sogar extra über www.pumps-markt.info spezielle Pumps gekauft, die dann auch nur im Bett zum Einsatz kommen.

LIeben Gruß
Gesperrt