Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mär 2015 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09 Mär 2015 10:25
Beiträge: 11
Was sind eure Meinung zum Sex mit der Ex-Freundin bzw. Ex-Frau? Heiß oder ein No-Go?

Dazu auch dieser Artikel für alle, die sich noch ein bisschen in das Thema einlesen wollen: http://dieexzurueck.de/

Für mich käme es ja nicht in Frage - aber jeder tickt bekanntlich anders!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jul 2015 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 03 Jul 2015 12:58
Beiträge: 11
Wohnort: Ihringen
Sex mit der Ex... Hm...

Das klingt vertraut. Ich fand es damals sehr spannend, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung war. Es war sehr schön, weil man sich doch noch sehr nahe ist und sich kennt.

_________________
Gruß aus Ihringen, Herbi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt 2015 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03 Sep 2015 23:43
Beiträge: 5
Also mein Ding ist es nicht.
Aber wer es mag................... .
Man sollte nur darauf achten, dass nicht wieder Gefühle aufkommen. Bei einem der beiden. Sonst kann es sein, dass es danach dann demjenigen "wehtut".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11 Mai 2016 21:14 
Offline

Registriert: Mi, 11 Mai 2016 21:09
Beiträge: 3
Sex mit der Ex ist nicht ganz mein Ding. Der Grund ist, dass ich mich höchstwahrscheinlich nicht ohne einen Grund getrennt habe oder umgekehrt. Einer hat unter Umständen noch Gefühle und so lodert man etwas auf, was ich nicht möchte. Schlussstrich ist für mich Schlussstrich und zwar in allen Belangen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Mai 2016 12:26 
Offline

Registriert: Di, 24 Mai 2016 16:37
Beiträge: 11
Ich verstehe das gar nicht. Wozu braucht man Sex mit der Ex? Ich kann Männer verstehen, aber Frauen??? Vielleicht, für Männer ist Ex-Freundin einfach zuverlässige Variant, ohne Problemen und ohne STD.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt 2016 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 26 Okt 2016 14:12
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Also ich finde es nicht weiter problematisch. Man sollte es nur vorher eine genaue Absprache vornehmen und falls Gefühle durch den Sex miteinander ins Spiel kommen diese äußern und ggf. das Intermezzo beenden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Nov 2016 18:52 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Es ist irgendwie immer verlockend, da man eingespielt ist und nach der Trennung meistens ein neuer, auch sexueller Reiz vorhanden ist. In der Regel bringt es aber nur Schwierigkeiten mit sich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 14 Dez 2016 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07 Sep 2016 13:24
Beiträge: 22
Wohnort: Stuttgart
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Es gibt immer einen Grund, warum es der "Ex" Partner ist und den sollte man sich in Erinnerung rufen. Zu enger Kontakt mit Expartnern schränkt einen bei der Suche nach einer neuen Beziehung eher ein oder noch schlimmer: zerstört vielleicht eine sehr gute neue Beziehung :-?

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de