Aktuelle Zeit: Di, 11 Dez 2018 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Telefonsex?
BeitragVerfasst: Di, 23 Okt 2018 15:06 
Offline

Registriert: Mi, 06 Dez 2017 11:24
Beiträge: 3
Hey!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Telefonsex steht und ob ihr das schon mal ausprobiert habt. Mich reizt das schon unheimlich lange und ich würde es echt gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich soll, weil ich schließlich eine Freundin habe. Wir sind auch schon sehr lange zusammen. Zudem hätte ich auch Angst, dass sie es rausfindet, wenn sie die Nummern auf meinen Handy kontrolliert. Woher ich weiß, dass sie das tut? Nun, ich hab vor einigen Jahren Blödsinn gebaut und mit einer alten Flamme geschrieben. Ich meine, ich hatte nie was mit ihr, aber trotzdem war es ne blöde Situation. Und meine Freundin hat es eben rausgefunden, weil sie mein Handy kontrolliert hat. Sie hatte wohl ne Ahnung oder so. Wie gesagt, deshalb hätte ich Angst, wenn sie das wieder macht und ne kostenpflichtige Telefonnummer entdeckt. Keine Ahnung... Eigentlich sollte ich ja nur mal wissen, wie ihr zu dem Thema steht und ob ihr Erfahrungen damit habt und etwas berichten könnt... :)

Bin gespannt und freue mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Telefonsex?
BeitragVerfasst: Mi, 24 Okt 2018 14:10 
Offline

Registriert: Mi, 22 Nov 2017 13:35
Beiträge: 7
Hi,

Telefonsex hab ich früher sehr gerne gemacht, inzwischen nur mehr relativ selten. Keine Ahnung warum, aber ich glaube, dass Fantasien einfach ab und an kommen und wieder gehen. Ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, wenn du das mal ausprobierst. Solange du dir nur Appetit holst, aber zuhause isst, sollte doch alles ok sein in meinen Augen. Ich finde es besser, wenn man seine Bedürfnisse ein Stück weit auslebt. :)

Das mit dem Handy kontrollieren ist natürlich so eine Sache und ich finde in einer Partnerschaft sollte so etwas nicht sein. Aber gut, ist nun mal passiert und da verstehe ich es auch, dass deine Freundin erstmal skeptisch bleibt und du eine gewisse Hypothek darauf hast. Damit wirst du wohl leben müssen. ;) Es gibt aber auch Telefonsex-Anbieter, die ohne 0900er-Nummer auskommen, siehe hier. Das ist dann vielleicht weniger auffällig, falls deine Freundin mal deine Anrufe checken sollte. Die Rechnung wird sie ja nicht kontrollieren oder? Ansonsten einfach Nummer aus dem Verlauf löschen und schon ist das Problem gelöst. ;)

Probier es einfach mal aus und schau, ob es dir gefällt. Falls ja, leb es aus. Wenn, nein auch gut...

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Telefonsex?
BeitragVerfasst: Di, 06 Nov 2018 11:25 
Offline

Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21
Beiträge: 10
Ich kann es nur jedem empfehlen der darauf steht. Die Rahmen deiner Beziehung, solltest du dir am besten mit deiner Partnerin ausmachen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de