Aktuelle Zeit: Fr, 22 Mär 2019 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lust auf etwas "Außergewöhnliches"
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär 2019 12:51 
Offline

Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover
Hallo Leute,

ich bin sexuell sehr interessiert und jeder kennt das ja, Disko -> Flirten -> Sex.

Doch irgendwie reizt mich das Thema käufliche Liebe schon seit geraumer Zeit, eine Lady auswählen, bezahlen, Spaß haben und fertig... Reiner Sex ohne das ganze drum herum.

Habt Ihr Erfahrungen in dem Bereich. Ich finde moralisch da nichts verwerfliches dran, solange das die Damen aus freien Stücken machen. Ich hab meine Favoritin schon entdeckt klick für Carmen :)

Was meint Ihr, einfach mal probieren? Bin grad ein kleiner Schisser :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mär 2019 12:00 
Offline

Registriert: Mo, 31 Dez 2018 18:51
Beiträge: 6
jeder kennt das ja, Disko -> Flirten -> Sex.

nein kenn ich leider nicht, ist mir nie passiert / nie nach schritt 2 auf schritt 3 gekommen.
wenn das bei mir so klappen würde, würde ich über käufliches garnicht erst nachdenken. wozu geld für etwas ausgeben, dass ich umsonst haben kann?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de