Seite 1 von 1

Im Schlafzimmer

Verfasst: Mo, 20 Feb 2017 14:11
von rambam
Was sind eure liebsten Dessous im Schlafzimmer ? :)

Re: Im Schlafzimmer

Verfasst: Mi, 15 Mär 2017 00:45
von Colombo
Alles was rot/pink ist und das Wort "Spitzen" enthält 8)

Re: Im Schlafzimmer

Verfasst: Di, 05 Sep 2017 15:37
von Crysantheme
Nix. Ich hab im Schlafzimmer immer spontan eine Textilallergie :D Am liebsten nackt auf https://www.redaktionstest.net/

Re: Im Schlafzimmer

Verfasst: Di, 10 Okt 2017 16:54
von Michal73
Ich persönlich bevorzuge schwarz...;-)
Halb transparent ist immer neckisch!

Re: Im Schlafzimmer

Verfasst: Fr, 13 Jul 2018 06:39
von Dronis
Strapse und Neglige. :) Sieht einfach heiß aus und fühlt sich gut an auf der Haut.

Re: Im Schlafzimmer

Verfasst: Sa, 03 Nov 2018 16:16
von Hot2
Hello!

Also ich weiß nicht so genau inwiefern dieser "Fetisch" ein bisschen ungewöhnlich ist, aber mich macht es zum Beispiel total an, wenn Meinige im Bett Halterlose oder Strapse in Kombination mit sehr hohen Pumps oder Stiefel trägt.

Wir haben uns sogar extra über www.pumps-markt.info spezielle Pumps gekauft, die dann auch nur im Bett zum Einsatz kommen.

LIeben Gruß