Erfahrungen mit Telefonsex?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Qualtinger
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 06 Dez 2017 11:24

Erfahrungen mit Telefonsex?

Beitrag von Qualtinger »

Hey!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Telefonsex steht und ob ihr das schon mal ausprobiert habt. Mich reizt das schon unheimlich lange und ich würde es echt gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich soll, weil ich schließlich eine Freundin habe. Wir sind auch schon sehr lange zusammen. Zudem hätte ich auch Angst, dass sie es rausfindet, wenn sie die Nummern auf meinen Handy kontrolliert. Woher ich weiß, dass sie das tut? Nun, ich hab vor einigen Jahren Blödsinn gebaut und mit einer alten Flamme geschrieben. Ich meine, ich hatte nie was mit ihr, aber trotzdem war es ne blöde Situation. Und meine Freundin hat es eben rausgefunden, weil sie mein Handy kontrolliert hat. Sie hatte wohl ne Ahnung oder so. Wie gesagt, deshalb hätte ich Angst, wenn sie das wieder macht und ne kostenpflichtige Telefonnummer entdeckt. Keine Ahnung... Eigentlich sollte ich ja nur mal wissen, wie ihr zu dem Thema steht und ob ihr Erfahrungen damit habt und etwas berichten könnt... :)

Bin gespannt und freue mich!
AuntChippy
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 22 Nov 2017 13:35

Re: Erfahrungen mit Telefonsex?

Beitrag von AuntChippy »

Hi,

Telefonsex hab ich früher sehr gerne gemacht, inzwischen nur mehr relativ selten. Keine Ahnung warum, aber ich glaube, dass Fantasien einfach ab und an kommen und wieder gehen. Ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, wenn du das mal ausprobierst. Solange du dir nur Appetit holst, aber zuhause isst, sollte doch alles ok sein in meinen Augen. Ich finde es besser, wenn man seine Bedürfnisse ein Stück weit auslebt. :)

Das mit dem Handy kontrollieren ist natürlich so eine Sache und ich finde in einer Partnerschaft sollte so etwas nicht sein. Aber gut, ist nun mal passiert und da verstehe ich es auch, dass deine Freundin erstmal skeptisch bleibt und du eine gewisse Hypothek darauf hast. Damit wirst du wohl leben müssen. ;) Es gibt aber auch Telefonsex-Anbieter, die ohne 0900er-Nummer auskommen, siehe hier. Das ist dann vielleicht weniger auffällig, falls deine Freundin mal deine Anrufe checken sollte. Die Rechnung wird sie ja nicht kontrollieren oder? Ansonsten einfach Nummer aus dem Verlauf löschen und schon ist das Problem gelöst. ;)

Probier es einfach mal aus und schau, ob es dir gefällt. Falls ja, leb es aus. Wenn, nein auch gut...

Grüße
FlorianMaurer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21

Re: Erfahrungen mit Telefonsex?

Beitrag von FlorianMaurer »

Ich kann es nur jedem empfehlen der darauf steht. Die Rahmen deiner Beziehung, solltest du dir am besten mit deiner Partnerin ausmachen.
Gesperrt