Seite 1 von 1

neues probieren

Verfasst: Di, 05 Sep 2017 15:29
von Crysantheme
@Sebastian, ist dein Bruder in einer Beziehung? Ich finden, wenn ja, sollte auch die Frau/Freundin deines Bruder damit einverstanden sein. Quelle: https://www.redaktionstest.net/singleboersen/

Re: neues probieren

Verfasst: Di, 17 Jul 2018 07:59
von rennermiroslav
Zu was sollte dieser Beitrag gehören? Versteh den Zusammenhang nicht.

Re: neues probieren

Verfasst: Sa, 22 Sep 2018 08:59
von Hot2
Schönen guten Morgen!

Ja, ich bin auch definitiv der Meinung, dass man eventuell mal ab und zu etwas Neues ausprobieren sollte.

Das gilt sowohl als Single wie auch in einer Beziehung. So habe ich mich neulich dazu durchgerungen, dass ich so wie bei handy-telefonsex.net beschrieben mal Telefonsex ausprobiert habe und sehr positiv davon begeistert war.

Auch in einer Beziehung könnte ich mir das zum Beispiel sehr gut vorstellen, wenn man sich etwas länger nicht sieht.

Lg