Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochwertige Spielzeuge?
BeitragVerfasst: Di, 18 Okt 2016 15:04 

Huhu,

meine Freundin und ich würden gerne mal ein Toy in unser Liebesspiel einbauen... Haben mal ein bisschen geschaut, aber die meisten Sachen sind schon optisch so eine Katastrophe, dass einem direkt wieder die Lust vergeht. Es sollte also schon etwas Hochwertiges sein, nicht bloß so ein billiger Plastikpimmel :lol: Kennt hier jemand vielleicht einen Shop mit einer stilvolleren Auswahl?

Danke
LG

Betreff des Beitrags: Re: Hochwertige Spielzeuge?
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt 2016 13:23 

Hey you,

mir geht es genau so. Viele Toys sehen einfach total billig und schlecht verarbeitet aus, außerdem machen sie einen Lärm, als würde man einen Presslufthammer mit ins Bett nehmen. Da stehe ich auch gar nicht drauf!

Für gehobenen Spaß beim Sex braucht man halt auch gehobenes Equipment, finde ich. Gerade, weil die Objekte ja auch am Körper sind, sollten sie schon aus schadstoffarmen Materialien sein und sich gut anfühlen.

Mein Favorit ist dieser Online Sexshop für besondere Kleinigkeiten, die haben eine exklusivere Auswahl als so mancher Massenshop, so etwas finde ich sympathisch.

Was genau ich dort bestelle verrate ich jetzt nicht, ein paar Geheimnisse muss man sich schon bewahren... 8)

BeitragVerfasst: So, 06 Aug 2017 11:49 

Ich kann verstehen, das man mit gewissen Toys sein sexual Leben ein wenig verändern will. Hat bei uns auch vieles bewirkt. Und dabei sind wir nicht auf eines festgelegt, sondern switchen ganz gerne mal. Ob das jetzt Rollenspiele in Kostümen, erotische Babydolls, Bondings oder auch der Einsatz von Vibratoren ist. Wir beziehen in der Regel von bombshell-shop.ch . Da ist das gemeinsame Anschauen schon ein Erlebnis und endet oftmals in etwas ganz anderem

Zuletzt geändert von admin am Mo, 07 Aug 2017 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verlinkung von Webseite mit Werbeinhalt

BeitragVerfasst: Di, 05 Sep 2017 15:35 

Ich hab neulich in einem TV-Bericht (Akte?) da ging es um Sexspielzeug was von einem wohl ultimativen Sextoy für Frauen gesehen. Das Ding heißt wohl Womanizer und die Damen waren alle ganz hin und weg von dem Teil.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]