Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov 2017 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt 2016 12:12 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Hallo,

ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte bisher mit 5 Frauen Sex. Wenn ich das in meinem Freundeskreis erzähle, sind alle ganz erstaunt, weil sie angeblich viel mehr hätten. Mir ist die Anzahl auch ziemlich egal, weil ich sehr zufrieden bin mit meinem Sexleben. Ich frage mich nur, ob ich nicht "normal" bin oder die anderen? :lol: Gibt es da Zahlen zu? :P

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt 2016 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07 Sep 2016 13:24
Beiträge: 22
Wohnort: Stuttgart
Moin moin,
das scheint mir bei dir eigentlich recht durchschnittlich zu sein. Habe hier eine Studie zu dem Thema gefunden: http://www.target-escort.de/so-treibts-deutschland.html
Laut dieser Studie habe Männer bis zum 20. Lebensjahr im Schnitt 4,7 Sexpartner. Nur die Türken haben mehr. Dabei haben die den kürzesten Penis! :D

Noch ein paar witzige Fakten aus der Studie: iPhone Besitzer haben am meisten Sex. Und reiche Leute haben mehr sexuelles Verlangen als arme.

CDU Anhänger sind mit ihrem Sexleben am zufriedensten und SPD Anhänger sind am unzufriedensten.

70 Prozent aller Frauen haben schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.

Und 4 von 10 Leuten duschen vor dem Sex nicht.

:D

_________________
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Do, 20 Okt 2016 17:10 
Offline

Registriert: Do, 20 Okt 2016 17:04
Beiträge: 6
Hallo businesspunk69,

normal ist relativ - und wer weiß, was bei deinen Freunden tatsächlich der Realität entspricht :wink:
Ich würde mir da nicht allzu groß einen Kopf drüber machen - solange du zufrieden mit deinem Sexleben bist, spielen doch Zahlen eine unbedeutende Nebenrolle.

Alles Gute weiterhin,

Sun.ny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt 2016 13:26 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Na da bin ich ja ein wenig beruhigt...

Die Studie ist wirklich witzig, besonders die Sache mit den Iphone Besitzern ist echt aufschlussreich...Ob die einfach mehr Tindern als Leute mit einem weniger guten Handy....? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt 2016 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 26 Okt 2016 14:12
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Ich persönlich finde, dass es keine Frage nach "normal" gibt, denn "normal" sollte so oft sein wie du dich wohl fühlst.
Also Personen bezogen. Manche mögen ONS und haben dadurch öfter, wechselnde Partner und manche wiederum nicht.
Es kommt sozusagen auf die jeweilige Person eben an. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Mo, 07 Nov 2016 18:53 
Offline

Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04
Beiträge: 17
Ok danke rambam :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel ist normal?
BeitragVerfasst: Mi, 09 Aug 2017 22:03 
Offline

Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:18
Beiträge: 3
Wenn Du darüber nachdenken musst, scheinst Du ein eingeschränktes Selbstbewusstsein haben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de