Seite 1 von 1

Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Mi, 18 Nov 2009 03:59
von Mamastern
Hallo allerseits,

ich hab da vorkurzem was interessantes von einem Bekannten erfahren, nur leider wollte er nicht ganz mit der Sprache rausrücken und deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mehr wisst und mir vielleicht davon erzählen möchtet.

Es geht dadrum das ich ihm erzählte das mein Sexleben nicht das beste wäre.. ... er meinte dabei wäre es ja so einfach eine Frau zu verführen, es gäbe da gewisse "Punkte" die man nur streicheln müsste und die Frau würde abgehen wie Schmidt`s Katze.. Er verriet mir nur einen Punkt. . . und zwar die Stelle zwischen der Scheide und dem Poloch. Ich dachte mir jaja erzähl mal.. .. war dann aber doch neugierig und streichelte mich dann selbst da und ich muss sagen es fühlte sich sehr erregend an.
Es gibt wohl viele solche stellen an die wir wohl garnicht denken aber die sehr "effektiv" wirken sag ich mal xD
Deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendwer vielleicht mehr weiß.
Fals ja bitte erzählt mir davon, ich möchte gerne wieder was dazu lernen.. ..

Und fals es so magische Punkte auch beim Mann gibt und ihr wisst das was von erzählts mir auch.
Bin in der Hinsicht sehr wissbegierig :D

Lieben Gruß

Mamastern

PS. Liebes ISG-Info-Team, wäre schön wenn ihr auch was dazu sagen würdet, vielleicht habt ihr ja auch ein paar geheime Tricks auf Lager :wink:

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Mi, 18 Nov 2009 12:53
von ISG-Team
Hallo Mamastern,

vielen Dank für Ihren Forumsbeitrag. Sie haben sich mit der Bitte an uns gewandt, mehr über "magische Punkte" des männlichen und des weiblichen Körpers zu erfahren. Natürlich gibt es diese erogenen Zonen, die bei entsprechender Lust durch Stimulation eine stärkere Erregung hervorrufen, da hier die Nervendichte besonders hoch ist.
Zu diesen erogenen Zonen gehören bei beiden Geschlechtern beispielsweise die Ohrmuscheln, der Mund, insbesondere Lippen und Zunge, die Haargrenze im Bereich der Stirn, die Handinnenflächen, die Achselhöhlen, der Bereich des Damms und der Anus; insbesondere bei der Frau die Warzenvorhöfe und die Brustwarzen; beim Mann zusätzlich Penis (insbesondere die Eichel und die Oberseite des Penisschaftes) und Hodensack; bei der Frau zusätzlich der Venushügel mit den großen und kleinen Schamlippen, die Klitoris, der Scheidenvorhof, im Bereich der Scheide insbesondere in der Scheidenvorderwand der Bereich in der Nähe der oberen Harnröhre, Gräfenberg-Zone oder G-Punkt genannt.

Zu dieser Aufzählung muss natürlich angemerkt werden, dass die Erregbarkeit von Mensch zu Mensch verschieden ist und nicht jeder auf dieselbe Berührung in gleicher Weise reagiert. Bei manchen Menschen löst die Stimulation an einer bestimmten Stelle Lust und Erregung aus, einem anderen Menschen kann dieselbe Berührung eher unangenehm sein oder keinerlei Empfindung auslösen. Dabei spielt natürlich die Intensität der Stimulation (mehr oder weniger Druck, die Schnelligkeit der Bewegung) auch eine entscheidende Rolle.
Grundsätzlich gilt, dass die Sexualität jedes Menschen auch als eine Art Lernprozess begriffen werden kann und die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper erfordert; Masturbation kann dabei eine große Hilfe sein, den eigenen Körper besser kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten.

Alles Gute wünscht
Ihr ISG-Team

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Mi, 18 Nov 2009 20:33
von Mamastern
Danke liebes ISG-Info Team,

diese erogenen Zonen sind mir bekannt, einige davon treffen bei mir nicht zu,
daher such ich Menschen die erfahrung haben und mir vielleicht von anderen Stellen die sie sehr
erregen, erzählen können.
Zum Beispiel hab ich wieder eine bei mir gefunden, und zwar gerade hoch vom Po aus, mittig am Rücken,
wirkt wunder bei mir :wink:
Und dies ist denk ich eine ungewöhnliche Stelle, dehalb wollte ich hier mal schreiben und hoffe es hat bald noch jemand Tips für mich !

gruß Mamastern

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Fr, 04 Dez 2009 11:45
von klaus47
Hallo Mamastern,

nach dem ich dir bei „vorzeitigem Orgasmus“ geschrieben hatte, habe ich mir deine weiteren Beiträge angesehen.
Deshalb ein hohes Lob auf dich. Endlich mal eine Frau, die sich für die Anatomie interessiert. Du nimmst Sex so wichtig wie ich. Er gehört zum Leben wie Essen und trinken – allerdings nicht ganz so oft.
Ich habe mich über das Geschlechtliche und die Funktionen schon informiert als ich noch keine Berührung mit einer Frau hatte.

Fast alle Frauen vernachlässigen den Hodensack und den Damm. Den Penis kannst du nämlich auch am Damm deutlich fühlen und deshalb manipulieren.
In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass die meisten Frauen Sperma wie Zyankali behandeln würden. Aber Sperma sei steril.

Bei deiner Reinlichkeit im Intimbereich sei sehr vorsichtig. Wenn die Säure nicht mehr stimmt kannst du großen Ärger bekommen. Ich kenne eine Frau, die hatte viele Jahre einen Scheidenpilz.
Klaus

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Fr, 04 Dez 2009 20:09
von Goldhamster
Hallo Klaus,
klaus47 hat geschrieben:Aber Sperma sei steril.
Das kannst Du getrost knicken. Vielleicht ist Sperma bei seiner Produktion steril, wenn die Dame aber damit in Berührung kommt, hatte das Sperma genügend Gelegenheit unsteril zu werden.

Ein anderer Grund, warum Frauen Sperma "wie Zyankali" behandeln könnten ist evt. der Geschmack, der stark davon abhängt was der Mann in der letzten Zeit zu sich genommen hat. Fleisch, Fisch und starke Gewürze bringen Verdruß. Obst, speziell Ananas und Bananen stimmten die Damen, die mir wohlgesonnen waren, milde.

Beste Grüße

Goldhamster

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Do, 08 Apr 2010 19:11
von Mamastern
Hallo Klaus47,

ich kann leider im moment nicht so oft onkommen,
aber wenn ich mal wieder mehr Zeit haben werde, müssen wir uns unbedingt
mal unterhalten.
Ich vernachlässige zb. nicht den Damm oder den Hodensack, auch habe ich keine Furcht davor meinen Freund anal zu stimulieren, allerdings nur mit dem Finger, mehr währe ihm unangenehm, ich würde gerne sovieles machen, naja aber du kennst ja unser Problem.. ... Aber hey, mal lernt ja nie aus und ich lerne gerne :wink: und deswegen müssen wir mal quatschen :D

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig noch was beibringen..
Und übrigens teile ich auch deine Meinung das Sex genau so wichtig ist wie Essen und schlafen, man brauch es einfach.
Daher auch mal eine Sache die ich mich manchmal frage, aber die gerade für mich im moment schwer zu beantworten ist, aber vielleicht hast du einen Rat... ... ... Wenn man sexuell unzufrieden ist, aber ansonsten alles ok ist,was macht man dann? Femdgehen? Aber das wäre eigentlich nicht mein Fall.. ... Schluß machen? Aber wie hört sich das an ich habe ihn verlassen weils im Bett nicht lief? Das ist doch echt fies oder? Weil, was kann er dafür...

Gruß Mamastern

Re: Besondere Punkte bei Frauen......

Verfasst: Do, 22 Jul 2010 14:47
von klaus47
Hallo Mamastern,
bitte entschuldige, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich hatte diesen Beitrag vergessen.

Die meisten Frau lehnen das Fremdgegen ab - offiziell. Andererseits beschweren sie sich, wenn ihr Mann nicht mehr will. Trennen wollen sie auch nicht - ist auch nicht die Lösung. So wichtig Sex ist, es ist nicht alles.

Ich sende dir eine Webseite als persönliche Nachricht.
Gruß Klaus