Aktuelle Zeit: So, 19 Nov 2017 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es funkt wieder gewaltig!!!
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun 2010 15:31 
Offline

Registriert: Do, 17 Jun 2010 15:15
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

nach jahrelangem Sex auf Sparflamme habe ich mich überwunden und das
Thema direkt mit meiner Frau angesprochen.
Mich hat überrascht, dass sie das gleiche seit langer Zeit vorhatte.
Die Situation war sehr unbefriedigend.

Nach einer langen sehr ehrlichen Aussprache haben wir ohne Tabus über unsere Sorgen aber auch unserer geheimen Wünsche gesprochen.
Siehe da, wir hatten uns bei diesem Gespräch in eine Lust und Geilheit hinein bewegt,
so dass wir nach langer Zeit zu einen unvorstellbaren Sex gekommen sind.

Wir haben uns gegenseitig rasiert, sodass ich sofort mit dem Lecken begonnen hatte.
Ohne Übertreibung kam meine Frau zur Ekstase.

Wir haben seit dem 3-4 mal erfüllten Sex pro Woche. Da wir schon zu den älteren Semestern gehören helfe ich mit Levitra nach.

Ich empfehle jedem der ähnliches erlebt sich ein Herz zu nehmen und einfach die Probleme anzusprechen und zu zu hören. Es funktioniert.

Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unseren lustvollen Abend.

Gruß an alle im Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es funkt wieder gewaltig!!!
BeitragVerfasst: Do, 16 Sep 2010 10:44 
Offline

Registriert: Do, 16 Sep 2010 10:22
Beiträge: 1
hi,

darf ich fragen wie du dieses Gespräch begonnen hast, ich habe auch seid längerer zeit viele Wünsche und sachen die mich störn bzw wohnach ich mich sehne, was ich meinem Partner endlich mal in aller ehrlichkeit mitteilen möchte aber irgendwie sind da hemmungen, weil ich nicht weiß wie er drauf reagiert und auch nicht weiß wie ich damit beginnen soll.
Seid wir zusammen wohnen und ich schwanger war (unsere tochter ist nun 1 monat alt), ist nicht nur sex sondern auch sämtliches körperliches interesse von seiner seite aus seltener geworden. Ich habe das Gefühl er hat von sich aus gar keine lust mehr auf nähe zu mir und deshalb habe ich angst überhaupt ein gespräch in diese richtung zu führen weil ich befürchte dass er sich eh nur angegriffen fühlt und/oder eingeschnappt ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de