Es funkt wieder gewaltig!!!

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
segler99
Beiträge: 1
Registriert: Do, 17 Jun 2010 15:15

Es funkt wieder gewaltig!!!

Beitrag von segler99 »

Hallo zusammen,

nach jahrelangem Sex auf Sparflamme habe ich mich überwunden und das
Thema direkt mit meiner Frau angesprochen.
Mich hat überrascht, dass sie das gleiche seit langer Zeit vorhatte.
Die Situation war sehr unbefriedigend.

Nach einer langen sehr ehrlichen Aussprache haben wir ohne Tabus über unsere Sorgen aber auch unserer geheimen Wünsche gesprochen.
Siehe da, wir hatten uns bei diesem Gespräch in eine Lust und Geilheit hinein bewegt,
so dass wir nach langer Zeit zu einen unvorstellbaren Sex gekommen sind.

Wir haben uns gegenseitig rasiert, sodass ich sofort mit dem Lecken begonnen hatte.
Ohne Übertreibung kam meine Frau zur Ekstase.

Wir haben seit dem 3-4 mal erfüllten Sex pro Woche. Da wir schon zu den älteren Semestern gehören helfe ich mit Levitra nach.

Ich empfehle jedem der ähnliches erlebt sich ein Herz zu nehmen und einfach die Probleme anzusprechen und zu zu hören. Es funktioniert.

Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unseren lustvollen Abend.

Gruß an alle im Forum
Jenny88
Beiträge: 1
Registriert: Do, 16 Sep 2010 10:22

Re: Es funkt wieder gewaltig!!!

Beitrag von Jenny88 »

hi,

darf ich fragen wie du dieses Gespräch begonnen hast, ich habe auch seid längerer zeit viele Wünsche und sachen die mich störn bzw wohnach ich mich sehne, was ich meinem Partner endlich mal in aller ehrlichkeit mitteilen möchte aber irgendwie sind da hemmungen, weil ich nicht weiß wie er drauf reagiert und auch nicht weiß wie ich damit beginnen soll.
Seid wir zusammen wohnen und ich schwanger war (unsere tochter ist nun 1 monat alt), ist nicht nur sex sondern auch sämtliches körperliches interesse von seiner seite aus seltener geworden. Ich habe das Gefühl er hat von sich aus gar keine lust mehr auf nähe zu mir und deshalb habe ich angst überhaupt ein gespräch in diese richtung zu führen weil ich befürchte dass er sich eh nur angegriffen fühlt und/oder eingeschnappt ist.
Gesperrt