Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov 2017 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexuelle Unlust nach Agressionen
BeitragVerfasst: Di, 06 Apr 2004 14:24 
Offline

Registriert: Di, 06 Apr 2004 13:58
Beiträge: 1
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich gerne mit Euch meine Problematik diskutieren möchte. Dabei geht es bei mir um die sexuelle Unlust gegenüber meiner Partnerin, mit der ich schon über zwanzig Jahre verheiratet bin.
Seit einigen Jahren entwickelt meine Partnerin agressive Verhaltensweisen gegenüber unseren Kindern und mir. Sie stellt Verbote aus, schlägt mitunter und meint alle Welt müsse sich nach ihren Ansichten richten. Gleichsam erwartet sie von mir, dass ich mit ihr schlafe, während sie kurz vorher z.B. unsere Tochter wegen einer Kleinigkeit geschlagen hat. Mir fehlt dann die notwendige Zuneigung zu meiner Frau, da ich meine Kinder liebe und jede Art von Gewalt gegenüber meinen Kindern vermeide.
Wenn ich mit meiner Frau darüber spreche lacht sie nur und meint ich soll mich nicht so anstellen.
Mein Penis ist da jedoch anderer Meinung und meistens oft schlaff, was insbesondere in letzter Zeit immer mehr zu größeren Partnerschaftsproblemen führt, die sich oft negativ auf das gesamte Familienleben auswirkt. So langsam entsteht ein Teufelskreislauf!
Hat vielleicht jemand Erfahrung in dieser Problematik? Wäre für jede Anregung sehr dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Apr 2004 18:29 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Wen,

deine sexuelle Unlust hängt wahrscheinlich mit den familiären Spannungen in Zusammenhang. Wegen dieser Spannungen, die sich wahrscheinlich nicht nur auf das Sexualleben beschränken, solltest du dich an eine Familienberatung, wie z.B. Pro Familia, wenden. Pro Familia, die in jeder größeren Stadt vertreten sind, haben verschiedene Hilfsangebote, die ärztliche, psychologische und soziale Beratung beinhalten.

Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben

das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de