Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18 Feb 2011 11:09 
Offline

Registriert: Mo, 01 Nov 2010 15:27
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

hab ja hier schonmal mein Problem geschrieben...
nur hab ich mittlerweile ein anderes dadurch.
Mein Mann hat einen neuen Job als Vertreter, und tingelt von Tür zu Tür.
Er muß auch auf Seminare wo er eine Nacht nicht zu hause ist.
So meine zwei Probelem dazu sind
1.) Dadurch das mein Mann kein Sexuelles interesse an mir hat, hab ich echt Panik und
teilweise Albträume das, das wenn eine Frau etwas hartnäckiger an ihn geht er auch drauf eingeht.
Er würde nie anfangen.... da bin ich mir sicher.
Traue ihm aber überhaupt nicht wenn wie gesagt mal ne Frau etwas mehr nachbohrt.

2.) Abgesehen davon das ich die Einstellung habe das mein Partner nur im fall eines Krankenhausbesuchs
nicht zu hause schlafen kann, komme ich damit gar nicht klar das er wegen des Seminars eine Nacht
nicht zu hause sein kann da er ja was mit ner anderen Frau haben könnte. He Leute .... ich hab so
krasse Probleme damit das ich in der Nacht wo er nicht da war nur am weinen war und echt Panik hatte,
und auch die Kloschüssel umarmt habe ( geschlafen hab ich natürlich auch nicht). Ich war halb histerisch. Das nächste Seminar wird in 3 Wochen
sein und alleine der Gedanke dran treibt mir jetzt schon die Tränen in die Augen.

Ich will meinem Parner doch nicht seine Berufliche laufbahn versauen, das würde ich auch nie verlangen.
Habt ihr nicht einen Tipp wie ich besser damit klar kommen könnte?
Ich werd das nächste mal Beruhigungstabletten versuchen ( Tavor ), vielleicht hab ich damit ja Glück und ich quäle mich nicht so.
Ich bin sehr Bodenständig und hab mit Problemen gar keine Vertrag. Gib mir ein Problem und ich lös es. Hab mich auch sonst immer im Griff. Aber da bekomm ich mich einfach nicht mehr gegriffen, ich verliere die komplette Kontrolle über mich. Was ich nicht versteh.
Vielleicht kann mich hier einer verstehen und hat Tipps für mich.
Ich wäre arg dankbar. Kann doch nicht sein das dieses scheiß desinteresse mir gegenüber mich so aus der Bahn wirft.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de