Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

ZDF sucht für ein Filmprojekt mutige, aufgeschlossene Paare
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2888
Seite 1 von 1

Autor:  ISG-Team [ Mi, 06 Apr 2011 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  ZDF sucht für ein Filmprojekt mutige, aufgeschlossene Paare

Die Berliner Produktionsfirma Telekult bereitet für das ZDF eine Doku für die Reihe 37 Grad vor. Gemeinsam wollen wir die Frage beantworten: „Was passiert, wenn sich die Lust verzieht“?

Das kann, wie wir wissen, viele Gründe haben, über die allerdings die wenigsten Menschen wirklich reden.

Was wird z.B. aus einer Liebe, wenn sich junge Eltern im Dschungel von Familie und Beruf zurechtfinden müssen und kaum noch merken, dass die Erotik auf der Strecke bleibt? Wie funktioniert eine Beziehung, wenn der eine mehr als der andere will und sexuelle Sehnsüchte durch den Partner nicht erfüllt werden?

Welchen Ausweg können Paare finden, die nach zwanzig Jahren Ehe feststellen, dass sie als Elternpaar kaum noch gebraucht werden, als Liebespaar allerdings schon lange nicht mehr statt finden.

In der Doku wollen wir auf Probleme aufmerksam machen, die viele Paare kennen, mal temporär oder auch für eine längere Zeit. Wir wollen erzählen, was Paare unternehmen, um ihrer Beziehung wieder auf die Sprünge zu helfen und welche Möglichkeiten es gibt, Erotik und Sinnlichkeit wieder neu zu entdecken.

Wir suchen Paare, die bereit sind mit uns über ihre Beziehung und ihre Probleme zu sprechen, die trotz aller Schwierigkeiten nicht an Trennung denken, sondern gemeinsam nach Lösungen suchen.

Wir würden uns über erste Kontakte sehr freuen und versichern, diese Gespräche diskret zu behandeln. Erst dann würden wir gemeinsam über mögliche Dreharbeiten nachdenken.

Meike Materne
Autorin/Regisseurin
M.Materne@t-online.de

Kontaktdaten:
Telekult Film- und Medienproduktion
Kremmenerstr. 6
10345 Berlin

info@telekult.de
Tel: 030 44 67 37 6
http://www.telekult.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/