Aktuelle Zeit: Sa, 23 Mär 2019 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchempfehlung gesucht!
BeitragVerfasst: Di, 11 Dez 2018 11:43 
Offline

Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21
Beiträge: 11
Hallo,

ich habe den letzten Monat "Das 1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen und suche nach ähnlicher Literatur zum selbigen Thema. Dieses Werkt hat mir bereits sehr viel weitergeholfen und äußerst gut gefallen, allerdings findet man keine weiteren Werke des Autors. Deshalb bin ich auf der Suche nach qualitativer Lekture zum selbigen Thema. Ich Danke im Voraus um eure Tipps.

LG Flo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung gesucht!
BeitragVerfasst: Di, 25 Dez 2018 23:33 
Offline

Registriert: Di, 25 Dez 2018 23:30
Beiträge: 2
Das Buch schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung gesucht!
BeitragVerfasst: Sa, 29 Dez 2018 23:57 
Offline

Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover
Kannst du etwas näheres zum Buch sagen? Gibt es darin etwas was man nicht im Internet findet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung gesucht!
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jan 2019 10:48 
Offline

Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21
Beiträge: 11
Also, mal abgesehen vom Schreibstil des Autors, der das Ganze sehr eingängig und unterhaltsam zu lesen macht, ist es vor Allem die Genauigkeit der Anleitungen, die ich wirklich toll finde. Da es auch nur um das Thema Oralverkehr geht und nicht Sex in seiner Gesamtheit ausgeführt wird, ist es sehr detailliert und er geht schon vorne weg auf Fragen, die beim Lesen auftreten ein. Man hat so nach dem Lesen wirklich das Gefühl sich jetzt in der Materie auszukennen und gewappnet zu sein und das ist was ich in einem Buch suche. Wenn man im Internet sowas liest, dann sind das im Vergleich zu dem Buch so Halbwahrheiten, die zwar schön und gut gemeint sind, aber keine genaue Anleitungen sind, oder helfen sich auf verschiedene Sachen einzustellen. Das kann man eigentlich nicht wirklich nicht mit so einem Ratgeber vergleichen.
Deswegen auch meine Frage nach ähnlichen Büchern. Dachte vielleicht kennt jemand das 1x1 des Cunnilingus und hat Vergleichbares für mich parat. Wenn’s auch so unterhaltsam zu lesen ist, dann wäre das natürlich ein Pluspunkt, muss aber nicht sein, die Wissensvermittlung steht für mich im Vordergrund.
Habe bis jetzt nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch gerade zu sehr auf diesen Stil fixiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de