Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Vergangenheit holt uns ein
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2904
Seite 1 von 1

Autor:  Charlotte [ Fr, 15 Jul 2011 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Vergangenheit holt uns ein

Habe hier schon vor einiger Zeit von der lustlosen Phase meines Partners berichtet. Habe vom ISG-Team und von anderen Mitgliedern hier im Forum ein Feedback bekommen, was mir Mut gemacht hat.

Emotional sind wir zur Zeit sehr stark verbunden, mein Partner und ich, wir sind ein Team. Was unser Liebesleben betrifft, hatten wir ganz kleine Fortschritte gemacht.
Wie gesagt, hatten, denn die Vergangenheit hat uns eingeholt. Er denkt im Moment überhaupt nicht an Sex. Grund ist, es kam noch eine Rechnung über Gerichtskosten von dem Unterhaltsstreit mit seiner Frau, eigentlich ist die Sache schon längst abgeschlossen, wieso da jetzt noch eine Rechnung kam, weiss ich auch nicht. Hat er vielleicht übersehen. Jedenfalls hat ihn das wieder zurückgeworfen, ich sehe in seinem Gesicht wie bedrückt er ist. Jetzt kommt alles wieder hoch, dass er sein Haus verloren hat, dass seine Kinder auf Distanz gehen. Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hat er alles verdrängt. In meiner kleinen Wohnung damals waren wir sehr glücklich. Jetzt geht Verdrängen nicht mehr. Wir lieben uns, gar keine Frage, aber ich habe das Gefühl, er hat das alles noch nicht verarbeitet. Er ist nach wie vor in Therapie, aber er erzählt nicht viel, macht alles mit sich selbst aus. Ich habe weder Medizin noch Psychologie studiert, aber die Zusammenhänge sind doch unübersehbar, oder???

Wünsche ich mir Sex, sagt er ihm ist nicht danach, aber bald würde alles wieder "normal".

Ich frage mich wie lange das alles noch dauert. Wir haben sonst einen liebevollen Umgang miteinander.

Hat das schon mal jemand durchgemacht?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/