Verführung des Mannes

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Foxli
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 12 Sep 2011 15:55

Verführung des Mannes

Beitrag von Foxli »

Hallo Männer,
ich brauche Eure Hilfe. Ich will unser nicht mehr vorhandenes Sexleben wieder ankurbeln!
Aber wie schaffe ich das ? Mein Mann ist sexuell gesehen sehr schüchtern. Und wie geht man vor wenn man schon seit mehreren Jahren kein od. nur unbefriedigenden Sex hatte?
Wie holt man einen Mann vorsichtig aus der Reserve! Zum Sex kann man ja niemanden Zwingen und unter Druck setzen ist ja auch kontraproduktiv. Ich habe schon vieles probiert und bin schon ziemlich verzweifelt und ratlos?

Liebe Grüsse

Foxli
Dr.
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 30 Dez 2011 15:59

Re: Verführung des Mannes

Beitrag von Dr. »

Lies mal hier ein bischen, z. B. "Mein Mann braucht keinen Sex"
Gesperrt