Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

unterschiedlicher "Sex-Stil"
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=336
Seite 1 von 1

Autor:  Leo [ So, 19 Dez 2004 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  unterschiedlicher "Sex-Stil"

Hi all,

ich habe ein Problem mit dem "Sex-Stil" meiner neuen Partnerin. Wir sind beide geschieden und haben eine liebevolle Beziehung, was mich aber zunehmend irritiert, ist unser unterschiedlicher "Sex-Stil". Ich liebe es eher etwas sanfter und zum Schluss dann mehr action.

Meine Freundin ist nun dermaßen temperamentvoll, wie ich es vorher in einigen Beziehungen noch nicht erlebt habe. Sex erinnet mich jetzt eher an einen Ringkampf und am Schluss werde ich manchmal regelrecht abgeworfen, klingt lustig, ist es aber nicht. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mir der Penis abgeknickt wird.

Die Folge ist, dass ich zunehmend keine rechte Lust mehr zum Sex habe.
Vor einem Gespräch habe ich Hemmungen. Ich habe Angst, dass ich sie gewissermaßen abblocke.

Wie könnte man das Problem lösen?

Gruß

Leo

Autor:  ISG-Team [ Mo, 31 Jan 2005 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Leo,

du solltest versuchen, offen mit deiner Freundin zu sprechen. Nur so könnt ihr Missverständnisse vermeiden und eure gemeinsame Sexualität genießen.
Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam neue Ideen suchen, die euch beiden Spaß machen. Möglichkeiten gibt es da ja genug, seien es Filme, Bücher oder das Internet.

Wichtig ist aber dass ihr offen zu einander seid und euch sagt was euch gefällt und was nicht.

Alles Gute
Das ISG-Team

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/