neuer Freund, Probleme im Bett

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
s.

neuer Freund, Probleme im Bett

Beitrag von s. »

Hallo alle

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Vorher war ich einige Jahre Single, nachdem ich nach 2 Jahren mit meinem damaligen Freund schlussgemacht habe. Diese Beziehung war sehr harmonisch, und unser Sexleben einfach toll. Es machte mich schon nur scharf wie er mich berührt hat und er konnte sehr lange, ich hatte jedes Mal einen Orgasmus.

Mit meinem neuen Freund läuft es jetzt leider nicht so gut. Es läuft zwar schon viel besser, aber immer noch nicht befriedigend. Er kann nicht sehr lange, und ich hatte erst einen Orgasmus. Am Anfang war es sogar schrecklich!! Ich habe ihm dann erklärt, auf was ich stehe usw. usf, und er nimmt das auch alles auf, was ich super finde. Auch ich lerne sehr viel von ihm, denn mein Ex liess mich nie Hand anlangen. Ich kann z.B. meinen jetzigen Freund mit dem Mund befriedigen, was ich bei meinem Ex nie konnte oder durfte.

Es ist aber trotzdem immer noch so, dass mich der Sex nicht so befriedigt, und in letzter Zeit hatte ich einfach nie mehr einen Orgasmus, obwohl er schon viel gelernt hat. Es macht mich einfach nicht an, wie er mich berührt!

Ich will es ihm irgendwie schonend beibringen, dass ich keinen Orgasmus kriege nach nur 5-10 Minuten (oder noch weniger..), und dass er es einfach "anders" machen muss, denn ich habe das Gefühl, dass er denkt dass ich voll befriedigt bin und dass er aus allen Wolken fallen wird, wenn ich es ihm sage.

Wie gehe ich da am besten vor? Er hatte vorher erst eine Freundin, und ich glaube das war nicht so das wahre mit Ihr, im Bett.

Danke
S.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo S. ,

ich sehe da nur einen Ausweg, du musst ihm gegenüber offen und ehrlich sein. Da er noch nicht so viel (und so positive) Erfahrung hat wie du, solltest du versuchen, klar zu sagen, was dir gefällt und ebenso klar zu sagen was nicht. Nur so kann dein Freund beginnen deine Vorlieben kennen zu lernen.
Nur wenn ihr beide wisst, was dem anderen gefällt, habt ihr beide euren Spaß beim Sex.

Alles Gute
Das ISG-Team
Gesperrt