Hilft Magnesium?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ManfredK
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 18 Apr 2022 15:36

Hilft Magnesium?

Beitrag von ManfredK »

Hallo alle,

ich habe nun öfter in verschiedenen Artikeln gelesen, dass Magnesium gerade Männern hilft aktiver zu sein,
habt ihr da Erfahrungen gemacht?
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: Hilft Magnesium?

Beitrag von maikfoe »

Das habe ich auch tatsächlich mal gelesen, bin mir aber nicht mehr so sicher.
David46
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 03 Mär 2023 18:52

Re: Hilft Magnesium?

Beitrag von David46 »

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung auf dieser Website https://sildenafilonlinekaufen.de/ für den Kauf von Sildenafil. Der Prozess war einfach und unkompliziert, und ich habe meine Bestellung umgehend erhalten. Die Qualität des Medikaments ist erstklassig, und es hat meine sexuelle Leistungsfähigkeit deutlich verbessert. Ich würde diese Seite jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Quelle für Sildenafil sucht.
dennisgilb
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17 Mär 2023 19:34

Re: Hilft Magnesium?

Beitrag von dennisgilb »

Magnesium kann tatsächlich helfen. EIn Mangel an so Stoffen wie Magnesium, Zink oder Eisen kann zu Müdigkeitserscheinungen führen, weshalb die Aufnahme dagegen helfen kann
Gesperrt