Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov 2017 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 01 Mär 2005 14:46 
Hallo Leute!
Eure Seiten sind toll!
Bin seit 1,5 Jahren in einer 2. Beziehung. Ich bin 36 und er 39. Es ist der Mann meiner Träume und einfach alles mit ihm ist wunderschön. Ich bin ebenfalls seine Traumfrau. Der Sex mit ihm ist wunderschön, aber mit der Zeit habe ich sexuelle Wünsche und Phantasien, wo ich mich nicht traue, es ihm zu sagen. Ich muss dazu sagen, daß ich sexuelle sehr agil bin und immer Lust habe. Für ihn ist es seit vielen, vielen Jahren der schönste Sex den wir haben und mein Partner ist vollstens zufrieden!
Wir können über alles reden, nur ich habe nun Hemmungen, ihm meine Wünsche mitzuteilen, obwohl ich eine selbstbewußte und selbstsichere Frau bin. Nur hier blockt etwas in mir! Was soll ich tun? einfach handeln, ihm sagen, wie und was ich gerne hätte?
Wäre toll, wenn ihr mir schnell ne Antwort geben könntet. Mich macht das unglücklich!
Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Mär 2005 19:49 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Sandy,

wenn du das Gefühl hast, du würdest deinen Freund mit deinen Wünschen überfordern, versuche, dich ganz langsam heran zu tasten (vielleicht erst einmal, indem du mit ihm darüber sprichst). Bleibe einfühlsam und wachsam, um seine Reaktionen zu erkennen - und respektiere, wenn er irgendwo seine Grenzen hat!

Wahrscheinlich wird er auch irgendwann dahinter kommen, dass dir etwas fehlen könnte; lass es soweit nicht kommen, denn das erzeugt nur Stress und mögliche Versagensängste bei ihm! Sprich einfach mit ihm.

Alles Gute

ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de