Möchte mehr Sexuelle Phantasien ausleben

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sandy

Möchte mehr Sexuelle Phantasien ausleben

Beitrag von Sandy »

Hallo Leute!
Eure Seiten sind toll!
Bin seit 1,5 Jahren in einer 2. Beziehung. Ich bin 36 und er 39. Es ist der Mann meiner Träume und einfach alles mit ihm ist wunderschön. Ich bin ebenfalls seine Traumfrau. Der Sex mit ihm ist wunderschön, aber mit der Zeit habe ich sexuelle Wünsche und Phantasien, wo ich mich nicht traue, es ihm zu sagen. Ich muss dazu sagen, daß ich sexuelle sehr agil bin und immer Lust habe. Für ihn ist es seit vielen, vielen Jahren der schönste Sex den wir haben und mein Partner ist vollstens zufrieden!
Wir können über alles reden, nur ich habe nun Hemmungen, ihm meine Wünsche mitzuteilen, obwohl ich eine selbstbewußte und selbstsichere Frau bin. Nur hier blockt etwas in mir! Was soll ich tun? einfach handeln, ihm sagen, wie und was ich gerne hätte?
Wäre toll, wenn ihr mir schnell ne Antwort geben könntet. Mich macht das unglücklich!
Liebe Grüße
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Sandy,

wenn du das Gefühl hast, du würdest deinen Freund mit deinen Wünschen überfordern, versuche, dich ganz langsam heran zu tasten (vielleicht erst einmal, indem du mit ihm darüber sprichst). Bleibe einfühlsam und wachsam, um seine Reaktionen zu erkennen - und respektiere, wenn er irgendwo seine Grenzen hat!

Wahrscheinlich wird er auch irgendwann dahinter kommen, dass dir etwas fehlen könnte; lass es soweit nicht kommen, denn das erzeugt nur Stress und mögliche Versagensängste bei ihm! Sprich einfach mit ihm.

Alles Gute

ISG-Team
Gesperrt