Mein Mann will nicht

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Jutta63

Mein Mann will nicht

Beitrag von Jutta63 »

Hallo,
ich bin seit über 25 Jahren mit meinem Mann zusammen, doch in den letzten 2 Jahren hatten wir kaum noch GV. Ich muss dazu sagen, daß ich 63 bin und mein Mann ist 6 Jahre jünger.Da ich seit meiner Gebärmutterentf. unter einer trockenen Scheide leide, haben wir es anfangs mit Gleitgels-oder Cremes versucht.Doch mein Mann meint, es ist nicht mehr so wie früher, und zieht sich mehr und mehr zurück.
wer kann mir schnell helfen?

Jutta63
Team ISG

Probleme in der Partnerschaft

Beitrag von Team ISG »

Hallo Jutta,
Deine Frage haben wir auch schon im Forum Sexualstörungen bei Frauen zum Teil beantwortet. Generell ist ein offenes Gespräch mit dem Partner hilfreich , zusätzlich bieten z.B. ProFamilia Partnerschaftsberatungen auch diesbezüglich an. ProFamilia findest Du in jeder grösseren Stadt.

Alles Gute

ISG-Team[/url]
Gesperrt