Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

Mann hat nach Einnahme von einer Pille keine Lust/Erguss
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4604
Seite 1 von 1

Autor:  NarrGottes [ Do, 16 Feb 2012 02:51 ]
Betreff des Beitrags:  Mann hat nach Einnahme von einer Pille keine Lust/Erguss

Hallo,
ein obdachloser Mann wohnt nun in einer Wohnung und hatte ein Erlebnis beim Draussen schlafen, wo er eine Pille schluckte und dann aus dem Bauchnabel blutete und nun wo er in einer Wohnung wohnt an sich rumgespielt und sagt, er komme nicht, hätte keinen Erguss auch. Kann das von der einzigen Pille kommen und wie kann ich ihm helfen, ausser, dass er mir den Stress der zwei Jahre Obdachlosigkeit erzählen können soll. Ich bin nicht mit dem Mann zusammen, war aber selber obdachlos, nun hilft das und er erzählt mir wild durcheinander seinen Ärger und seine Ängste und ich würde ihm gerne helfen, indem ich hier was rausfinde zum Problem von keine Lust und keinen Steifen und keine Erektion. Er wurde dreimal nachts angegtiffen und ich sagte zu ihm, er stehe wohl im stress und müsse einfach warten, bis es ihm besser gehe psychisch, dann würde es mit der Potenz auch wieder kommen... Liege ich richtig, oder gibt es einmalige Einnahme von einer Pille (zu seinem ständigem Alkoholkonsum!!) und bluten aus dem Bauchnabel, woraus dann Impotenz resultiert?

in diesem Sinne
nina wild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/